Solved
Sprachbox Einstellungen
8 years ago
Die Sprachbox funktioniert mehr als hervoragend. Nur schalten sie sich nach dem ersten Klingelton ein. Das wollte ich gern ändern und ich weiß nicht wie.
----
Beitrag verschoben und Überschrift vergeben.
Sabine J. von Telekom hilft
678
6
This could help you too
492
0
2
Solved
802
0
2
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @IAWilke,
bitte rufe mal die SprachBox an. 0800 330 2424
Dort wartest du bis du im Hauptmenü angekommen bist.
Dort gibst du dann die 3 ein für die Einstellungen, danach die 2 für die Rufannahme, nun gibst du die 1 ein, um eine Zeit zwischen 5 und 60 Sekunden einzustellen.
Viele Grüße
jla959
1
Answer
from
8 years ago
...oder per Tastaturcode am Telefon:
*61*08003302424*<Klingelzeit in Sekunden>#
Beispiel 1: *61*08003302424*10# ≙ 2x Klingeln
Beispiel 2: *61*08003302424*20# ≙ 4x Klingeln
Beispiel 3: *61*08003302424*30# ≙ 6x Klingeln
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
...oder per Tastaturcode am Telefon:
*61*08003302424*<Klingelzeit in Sekunden>#
Beispiel 1: *61*08003302424*10# ≙ 2x Klingeln
Beispiel 2: *61*08003302424*20# ≙ 4x Klingeln
Beispiel 3: *61*08003302424*30# ≙ 6x Klingeln
0
8 years ago
Das habe ich heute schon so oft geschrieben. Ich möchte, dass das Festnetztelefon wenigenstens ein paarmal klingelt, bevor sich die Sprachbox einschaltet. Eine Option habe ich nicht gefunden.
______
Betreff nach Verschieben des Beitrags angepasst von jla959
Bitte in Zukunft nur einen Thread pro Thema eröffnen!
Ursprünglicher Betreff:
Nach einmaligem Klingeln ist die Sprachbox dran. Es soll wenigstens 8 mal klingeln
2
Answer
from
8 years ago
Hallo @IAWilke
du hast ein mal diese Frage gestellt und hast auch in deinem ersten Thread sehr gute Antworten bekommen die dich zur Lösung deines Problems führen.
Warum schaust du nicht einfach in deinem ersten Thread nach und wendest die dortigen Anleitungen an?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Sprachbox-Einstellungen/m-p/2644133
______
Betreff nach Verschieben des Beitrags angepasst von jla959
Answer
from
8 years ago
@IAWilke
Die Antworten stehen beim 1. Beitrag:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Sprachbox-Einstellungen/m-p/2644133
An die CGs: bitte diesen Beitrag zum Erstbeitrag "verschieben", danke.
______
Betreff nach Verschieben des Beitrags angepasst von jla959
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from