Gelöst
Sprachbox
vor 7 Jahren
Hallo,
ich habe in meiner Voicemail App eingestellt, das bei Anrufen auf mein Festnetz nach 25 sek die Smartbox ( AB der Telekom)
rangeht. Um das zu testen habe ich meine eigene Nummer gewählt . Das zweite Telefon klingelt auch ,aber wenn die 25 sek erreicht sind kommt immer nur keine Verbindung auf dem Display und ein Piepton.
Warum geht die Mailbox da nicht ran.
1479
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer,
ich habe in meiner Voicemail App eingestellt, das bei Anrufen auf mein Festnetz nach 25 sek die Smartbox ( AB der Telekom) rangeht. Um das zu testen habe ich meine eigene Nummer gewählt . Das zweite Telefon klingelt auch ,aber wenn die 25 sek erreicht sind kommt immer nur keine Verbindung auf dem Display und ein Piepton. Warum geht die Mailbox da nicht ran.
ich habe in meiner Voicemail App eingestellt, das bei Anrufen auf mein Festnetz nach 25 sek die Smartbox ( AB der Telekom)
rangeht. Um das zu testen habe ich meine eigene Nummer gewählt . Das zweite Telefon klingelt auch ,aber wenn die 25 sek erreicht sind kommt immer nur keine Verbindung auf dem Display und ein Piepton.
Warum geht die Mailbox da nicht ran.
da vom 2. Telefon die Rede ist, bitte einmal die Nummer von einem anderen Anschluss (z.B. Handy) anrufen. Wenn das nicht klappt, bitte einmal die Einstellung im Telefoniecenter überprüfen und die Rufannahme neu setzen: https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/sprachboxsettings
VG
Peuki
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
wenn ich auf den link klicke komme ich trotzdem nicht weiter.
ich möchte eine festnetznummer aufs handy umleiten und die andere private festnetznummer soll klingeln.
aber auf dem link ist nur email verwaltung und magenta irgendwas. hilft mir nicht weiter.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @leif.jacobi,
wenn ich auf den link klicke komme ich trotzdem nicht weiter. ich möchte eine festnetznummer aufs handy umleiten und die andere private festnetznummer soll klingeln. aber auf dem link ist nur email verwaltung und magenta irgendwas. hilft mir nicht weiter.
wenn ich auf den link klicke komme ich trotzdem nicht weiter.
ich möchte eine festnetznummer aufs handy umleiten und die andere private festnetznummer soll klingeln.
aber auf dem link ist nur email verwaltung und magenta irgendwas. hilft mir nicht weiter.
willkommen in der Community - der o.g. Link sollte grundsätzlich zu den Einstellungen der Sprachbox führen, ich habe es gerade noch einmal getestet. Ein IP-Anschluss ist aber vorhanden?
Für die Anrufweiterleitung bitte diesen Link nutzen: https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/availabilitycallforwarding
Bitte beachten: Bitte zum einloggen die anschlussbezogenen Emailadresse und Passwort, bzw. die Zugangsnummer und das persönlichen Kennwort nutzen.
VG Peuki
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @leif.jacobi,
hier finden Sie eine Erklärung zu den Einstellungen im Telefoniecenter.
Falls Sie weitere Hilfe benötigen, bitte melden.
Lieben Gruß Melanie B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
konnten die von @Peuki genannten Tipps schon weiterhelfen? Oder wird hier noch meine Hilfe benötigt? Ich freue mich über ein kurzes Feedback.
Viele Grüße
Heike J.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von