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Sprachkanäle bei IP Anschluß mit AVM Fritz!Box Router
vor 10 Jahren
Ich nutze einen IP Anschluß mit 10 (ehemaligen) ISDN Rufnummern.
Router ist eine Fritz!Box 7490 von AVM weil ich Leistungsmerkmale nutze die ein Speedport leider nicht unterstützt.
Mit der Fritz!Box habe ich aber seit einiger Zeit nur noch einen Sprachkanal. Anfangs funktionierten mindesten drei einwandfrei. Egal was wie angeschlossen wird, auch mit Werkseinstellung der Fritz!Box, es ist nur ein Kanal verfügbar. Es ist kein Busy On Busy eingestellt, Anklopfen und alle ankommenden Rufnummern auf allen Endgeräten eingestellt.
Mit einem versuchsweise angeschlossenem Speedport W 724V funktioniert das problemlos.
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Hubert Eder
Community Guide
vor 10 Jahren
Hallo jfop,
der Fehler ist bereits bekannt. Es handelt sich hierbei um einen Firmwarefehler.
Viele Grüße
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Helge aus H.
Antwort
von
Hubert Eder
vor 10 Jahren
Hallo spi,
hallo in die Runde,
danke für diese gute Anregung! Es gibt jetzt einen eigenen Thread für das Thema „Anklopfen am IP-basierten Anschluss der Telekom”.
Und wie ivo.matheis und spi erwähnten, gibt es einen Parallel-Thread zum SIP-Fehler 488 mit FRITZ!Boxen (Abweisung eines zweiten IP-basierten Telefonates an DSL 2000 RAM IP und DSL 6000 RAM); der Übersicht halber schließe ich diesen Thread heute und lade Sie herzlich ein, das ursprüngliche Thema nun zentral im Thread „FritzBox Fehler 488 bei Voip 2te Leitung” zu diskutieren.
Beste Grüße
von
Helge R.
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Heike B.
Telekom hilft Team
vor 10 Jahren
Hallo jfop,
Sie haben hier ja schon viele wertvolle Tipps und Tricks bekommen. Das Ihnen mein Kollege von der Technik schon weiterhelfen konnte freut mich ungemein.
Bitte halten Sie uns hier auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Heike J.
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