Solved
Ständig Abbrüche: DSL antwortet nicht.
4 years ago
Hallo, am 05.02.2021 habe ich meinen Anschluß von 16 MBit/s auf 250 MBit/s aufrüsten lassen.
Seit dem habe ich jeden Tag bis zu 10 Verbindungsabbrüche. Fehlermeldung : DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung). 2 Telekomtechniker waren vor Ort und konnten nichts feststellen. Der eine Techniker hat die Steckdose ausgewechselt, der Andere den Tipp gegeben, den Anschluß auf 100MBit zurück zu rüsten.
Getestet mit AVM FRITZ!Box 7530 AX und 7590.
Zur Zeit läuft 7530. Kabel zur Steckdose öfter gewechselt. Zur Zeit Cat 6 Kabel mit Adapter.
Irgend jemand eine Idee, was man noch machen kann.
1546
34
This could help you too
1022
0
7
2122
0
3
329
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Seit dem letzten Technikereinsatz vor 3 Tagen läuft alles wieder einwandfrei.
Nochmals herzlichen Dank an alle Beteiligten für ihren Einsatz.
Viele Grüße
ein glücklicher Kunde
Peter
0