Ständig Abbrüche

vor 3 Monaten

Weil ich nun tatsächlich keine Lust mehr auf die Telekom als" besten Anbieter"habe Versuche ich es mal hier....meinen Unmut kund tun.... Jahre lange Abbrüche in der letzten Zeit bis zu 10 mal am Tag......ja ich habe den Kundendienst kontaktiert..ich kann's schon nicht mehr zählen wie oft....die letzten beiden mal waren 2 solch unfähige Personen da die nicht mal wussten weshalb sie überhaupt kommen sollten geschweige denn was sie machen sollten, nachdem ich den Fehler geschildert habe...Zig mal Router tausch...Zig mal Magenta Router tausch...ich denke ich habe fertig mit dem Laden hab auch keine Lust mehr ständig in der Warteschleife zu hängen...hier wird dir auf alle Fälle nicht geholfen☝️ unglaublich im Jahre 2024

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  • vor 3 Monaten

    @Salvatore.Certoma  Musst halt nochmal eine Störung melden. Was anderes steht nicht zur Auswahl 

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 3 Monaten

    Wie lang ist die letzte Störungsmeldung her?

    Was wurde zur aktuellen offenen Störungsmeldung vereinbart?

     

    Wenn nichts gemeldet ist:

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 3 Monaten

    Salvatore.Certoma

    hier wird dir auf alle Fälle nicht geholfen

    hier wird dir auf alle Fälle nicht geholfen
    Salvatore.Certoma
    hier wird dir auf alle Fälle nicht geholfen

    Möchtest Du denn überhaupt Hilfe haben?

     

    5

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    von

    vor 3 Monaten

    falk2010

    Da ist mir zu aggressiv hier. Das @Telekom-hilft-Team wird sich melden.

    Da ist mir zu aggressiv hier.

    Das @Telekom-hilft-Team wird sich melden.

    falk2010

    Da ist mir zu aggressiv hier.

    Das @Telekom-hilft-Team wird sich melden.


    Ich probier es noch mal friedlich @Salvatore.Certoma wenn du magst,schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi

     

    Das wäre hilfreich Zwinkernd

    Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkerndhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 3 Monaten

    Salvatore.Certoma

    ich denke ich habe fertig mit dem Laden

    ich denke ich habe fertig mit dem Laden
    Salvatore.Certoma
    ich denke ich habe fertig mit dem Laden

    Was ist denn dein nächster Schritt? Kündigen und einen Tarif bei einem der zahlreichen Mitbewerber?

    Kleiner Tipp. Dazu sollte wenn es sich bei deinem aktuellen Tarif um einen DSL-Anschluss handelt entweder Glasfaser oder Kabel-Koax als Alternative verfügbar sein.

    Ist das nicht der Fall passiert Folgendes wenn es sich um eine Leitungsstörung handelt. Du wechselst den Anbieter und dein Leitungsproblem wechselt mit. Heißt für dich. Es ändert sich nichts. Weiter Warteschleifen und weiter Abbrüche. Und das in 2024! (Was auch immer das bedeuten soll. Da du ja geschrieben hast das du schon seit Jahren Abbrüche hast. Und das in 2022, 2023......

    Denn oh Wunder. In 90% der Fälle buchen die Mitbewerber sich in die Infrastruktur der Telekom ein weil sie selber in keine Eigene investiert haben

     

    Also. Störung melden und ein Techniker muß dem Problem auf den Grund gehen. 

    3

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    von

    vor 3 Monaten

    ...ja...ist mir klar...die hab ich mit meinem Vertrag mittlerweile auch nicht ...ich schau schon aus Verzweiflung wieder über SAT TV...ganz zu schweigen der benötigten stabilen Leitung tagsüber 

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 3 Monaten

    @Salvatore.Certoma 

     

    Was ist der Unterschied zw. einem "Router" und einem "Magenta-Router"?

     

    Meinst Du mit "Magenta-Router" die Telekom-Router?

     

    Nachtrag um 21:00 h:

     

    Wenn Du  k e i n e   effektive Hilfe möchtest, brauchst Du weiterhin nur nebulöse Angaben machen:

     

    "Speedport" heißt die gesamte Modellreihe der Telekom,  ergibt ein schönes Ratespiel.

     

    Und "TV-Router" gibt es überhaupt nicht.

     

     

    Und da Du auch in Deinen Beiträgen vom 11.01.2021 u. 02.04.2021 nicht eine einzige gestellte Frage beantwortet hast,

    bin auch ich endgültig "draußen".

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    ->Log Daten hab ich nicht

    -> Powerline ...sagt mir nichts

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Monaten

    @Salvatore.Certoma 
    Und ich packe mal weiter typischen Erstfragen drauf, die immer dann kommen, wenn in einem Eröffungsbeitrag so ziemlich keine Fakten genannt sind:

    - welcher Vertrag

    - Powerline aktiv

    - gibt es Screenshots vom Fehlerstand / Logs

     

    Ein mehrjähriges Störungsbild ist mir bisher hier nicht vorgekommen....

     

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    MagentaZuhause L - MagentaTV Smart

    ->Wegen den Abbrüchen gerne in meinen Vertrag schauen...KD Daten sind jetzt hinterlegt...bin übrigens nicht der eieinzigste in der Gegend..mit der schon früher schlechten Verbindung wegen der zu hohen Dämpfung haben wir jetzt mit neu angrenzenden Neubaugebiet einen gefühlt noch schlechtere Verbindung...

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Monaten

    @Salvatore.Certoma Sorry, auf die Gefahr hin, dass ich nerve:

    - Speedports gibt es gefühlt inzwischen 20+ Modelle. Welcher ist es bei Dir?

    - Die Frage nach Powerline ist auch noch nicht beanwortet

    - keiner ( außer dem Team ) hat hier Zugang zu Deinen Vertragsdaten. Und da stehen bestimmt nicht Ausfälle der letzten Jahre. Wenn es hoch kommt, vielleicht die letzten Tickets

    - nach dem Fehler ist vor dem Fehler . Meint: egal was früher mal war, nur das Heute zählt. In den von Dir angeführten Jahren hat sich bestimmt 100-fach etwas bei Euch ( im Umkreis ) etwas geändert.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 3 Monaten

    Da hier weiter um den heißen Brei geredet (geschrieben) wird und immer noch nichts brauchbares an Infos kommt bin ich raus.

    8

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Guten Morgen @Salvatore.Certoma,

     

    vielen Dank für die Informationen.

    Halte uns gerne weiterhin auf dem Laufenden.

     

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

     

    Liebe Grüße

    Behar

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 3 Monaten

    @Salvatore.Certoma Wenn Du an der Hotline ähnlich agiert hast, wundert mich nichts mehr.

    Noch immer kennen wir den Typ Deines (TV-)Routers nicht.

    Noch immer wissen wir nicht, ob denn noch ein Ticket offen ist bzw. was bei der letzten Störungsmeldung gemacht wurde. Schade, dass unsere Hilfebereitschaft so ignoriert wird.

    Kläre also das Weitere mit dem T-Team. Ich bin auch raus.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 3 Monaten

    • Also noch mal...ich kann hier viele Fragen nicht beantworten...bin leider nicht so tief in dem Thema drin...ich kann nur sagen daß die Versuche der Telekom durch mehrmaligen tausch der Router und  stecken auf andere Ports am Verteilerkasten nur kurzweilig einen Erfolg brachten...und daß über eine lange Zeit bis wieder Störungen auftraten...wenn dies hier die Vorgehensweise spiegelt mag ich mir nicht ausmalen was ein im gesetzerem alter Kunden macht der auf den Support angewiesen ist und sein Festnetz nicht nutzen kann geschweige Chatten kann. Für meinen Obolus von Schlappen 70€ im Monat erwarte ich mir 1. eine stabile Leitung und wenn nicht einen Service der das wie auch immer feststellt, den Fehler findet und dauerhaft abstellt.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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