Ständige Abbrüche und resync

vor 5 Jahren

Hallo

 

Seit dem 18.06.2020 habe ich ständige Internetabbrüche und resync. Wenn ich bei der Hotline anufe, wird meine Leitung resettet und beobachtet. Weil meistens zum Zeitpunkt des 2. Anrufes die Leitung läuft, wird der Fall dann direkt geschlossen.

ich hatte 2 Jahre eine stabile 100er Leitung. jetzt wurde meine Leitung schon auf 70 runter gesetzt, aber nichts half. Lt Info könnte ich theoretisch eine 175er haben. Es läuft eine Zeit lang, dann gehts wieder los. Ich habe keine dLAN Geräte oder sonst was im Haus. Das seltsame sind ja auch die Zeiten, in denen das passiert. (siehe Fotos). gestern hab ich z.B. um ca 17 Uhr eine Störung gemeldet.

hat hier jemand eine idee, was ich noch tun kann?

 

Screenshot_2020-06-29 FRITZ Box 7590(2).png

Screenshot_2020-06-29 FRITZ Box 7590(1).png

Screenshot_2020-06-29 FRITZ Box 7590.png

317

11

  • vor 5 Jahren

    Thorsten73

    hat hier jemand eine idee, was ich noch tun kann?

    hat hier jemand eine idee, was ich noch tun kann?

    Thorsten73

    hat hier jemand eine idee, was ich noch tun kann?


    Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

    Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.

    Gruß Ulrich

    8

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Thorsten73 ,

    das ist schon vorstellbar und je nachdem was es genau war, also wie das Kabel "einen weg hat", können da ganz üble Effekte auftreten bis hin zu geht gar nicht mehr (richtig).

     

    Jetzt sollten Sie erstmal wieder beobachten. Vielleicht haben Sie schon den Übeltäter gefunden und beseitigt.

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Thorsten,

    sehr schön, das der Anschluss nun wieder stabil ist. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.


    Grüße Detlev K.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Vielen Dank!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1272

0

2

Gelöst

in  

575

0

3

in  

1396

0

3