Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Ständige resync und Internetabbrüche
vor 4 Jahren
Hallo. ich bin schon sehr lange Telekom Kunde und hatte noch nie solche Probleme wie ein kürzem. Hier mal die kleine Geschichte.
Bisher hatte ich einen alten w921v im Einsatz da ISDN anläge im Betrieb. So dieser kam in die jähre also dachte ich mir warum nicht mal Tauschen, da ja Mietgerät. Der Smart 3 kam wurde installiert und alles lief. Die ersten 3-4 Wochen. Dann ging es los mit Abbrüchen. Zeitüberstreitung PPP usw.
Also kam ein Techniker ins Haus. TEA Dose wurde getauscht, Leitung geprüft und Port getauscht. Techniker ging es lief 5 Tage und dann waren auf einmal an einem tag 7 Abbrüche und der Router musste sie neu verbinden.
Techniker an Hotline gemessen Leitung angeblich gut. Also Habe ich mir eine Fritbox besorgt 7590 installiert und es lief. 24 Stunden dann Abbruch Zeitüberschreitung PPP und weg. Neue Verbindung schaute ich in den Router und Fehler und bekam 1500 DTU Fehler und keine Ahnung was sonst noch alles.
2. Techniker kam hat Leitung gemessen vor Ort alles sei ok. Line Reset durchgeführt. Router lief 12 Stunden Abbrüche. Neuer Techniker kam der hat die Leitung nun getaucht am DSLAM und bei mir im Haus, also umgeklemmt. Resultat router lief keine 24 Stunden Abbrüche.
Langsam bin ich it meinem Latein am Ende.
Zum Anschluss ich habe Magnet L mit VDSL 100
Heute nacht hat er wieder mal einen außergewöhnlichen resynv gemacht und ist nun mit den Werten der INP ziemlich nach oben gegangen.
1272
0
61
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
317
0
2
vor 3 Jahren
4171
0
5
vor 5 Jahren
781
0
4
vor 3 Jahren
1734
0
7