Gelöst
Ständige Internetabbrüche
vor 8 Monaten
Hallo zusammen,
- Ich habe seit etwa 2 Jahren im 3-4 Monatstakt immer wieder massive Internetabbrüche für 2-3 Wochen. Das rüchsetzen des Anschlusses wirkt nur kurz, der Tausch der Hardware brachte bisher auch nur kurzfristigen Erfolg und die für mich zuständigen Servicetechniker kenne ich mittlerweile auch schon alle persönlich. Jetzt hat man mir seit Samstag meinen Anschluss von Glasfaser 250 auf VDSL 175 herabgesetzt. Leider auch ohne nennenswerte Besserung. Bin langsam mit meinem Latein und meiner Geduld am Ende. Habe mich schon mit dem Gedanken getragen, den Anbieter zu wechseln, was wahrscheinlich auch nichts bringt, da ja der Netzbetreiber der gleiche bleibt. Bin eigentlich mit magenta immer sehr zufrieden gewesen und hoffe deshalb auf diesem Weg Hilfe zu erhalten.
Beste Grüsse
217
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1746
0
7
vor 2 Jahren
683
0
2
vor einem Jahr
232
0
11
vor 6 Jahren
1057
0
11
Akzeptierte Lösung
Nico Be.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor 8 Monaten
Guten Abend @#Steffen#,
vielen Dank für das angenehme Gespräch.
Wie besprochen, kommen die Kollegen vom Außendienst am Donnerstag zu dir und schauen sich das Ganze nochmal an.
Sag mir gerne Bescheid, was dabei herausgekommen ist.
Liebe Grüße
Nico Be.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nico Be.
Akzeptierte Lösung
#Steffen#
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor 8 Monaten
Der Kollege war super pünktlich und hat wohl den Fehler gefunden. Kabelbruch in der Anschlussdose. Bisher keine nennenswerten Ausfälle mehr.
Danke an alle Beteiligten aus dem Team. 👍👍👍
1
1
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
#Steffen#
vor 8 Monaten
Hallo @#Steffen#,
vielen Dank für dein Feedback.
Das hört sich doch super an. Ich freue mich, dass es wieder läuft.
Viele Grüße Inga Kristina
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
#Steffen#