Ständige SMS von Telekom auf Festnetz zur behobenen Störung

vor 9 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe vor kurzem eine Störung gemeldet, welche nun als erledigt/behoben markiert wurde. Soweit sogut.

 

Nun bekomme ich aber ständig eine SMS auf meinen Festnetzanschluss geschickt, dass die Störung behoben sei. Dabei handelt es sich immer um die gleiche SMS.

 

Kann man das irgendwie stoppen?

 

Vielen Dank.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

605

0

0

    • vor 9 Jahren

      Kommt diese SMS als Sprachnachricht?

      Dann diese Nachricht bis zum Ende komplett anhören (die Verbindung sollte dann von der Nachrichtenzentrale getrennt werden).

      Erst dann gilt die SMS als "erfolgreich zugestellt".

      Ansonnsten bekommst Du die immer wieder....

      0

      0

      von

      vor 9 Jahren

      Danke für die Antwort.

       

      Aber leider ist es keine Sprachnachricht, sondern eine normale Textnachricht die als SMS auf's Festnetztelefon kommt. Das Telefon hat eben eine SMS-Funktion. Habe die Nachrichten auch anfangs immer alle gelesen, weil ich dachte, dass Sie dann als zugestellt markiert werden.

      0

    • vor 9 Jahren

      Hallo @m.odem,

      herzlich willkommen in unserer Community!

      Ohje, das ist nicht gut...sind Sie bitte so nett und befüllen Ihr Profil hier mit Ihrer Kundennummer und einer Rückrufnummer? Dies ist nur für uns vom Telekom hilft Team einsehbar. Ich werde mich dann umgehend schlaufragen, wer bei diesem Kuriosum Abhilfe schaffen kann.
      Geben Sie bitte kurz hier Bescheid, sobald Sie die Daten eingetragen haben, damit ich loslegen kann? Lieben Dank schon mal!

      Viele Grüße
      Nicole G.


      Schon gesehen? https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

      0

      0

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo Nicole, 

      vielen Dank für dein Angebot, sich darum zu kümmern. Seit gestern hat es aber aufgehört. Es kommen keine Sms mehr. Trotzdem vielen Dank an alle. 

      0

      von

      vor 9 Jahren

      Dann ist offensichtlich die LiveTime der SMS abgelaufen...

      0

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo @m.odem,

      prima, das ist schön zu lesen - vielen Dank für die Info! Fröhlich

      Viele Grüße
      Nicole G.


      Schon gesehen? https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    496

    0

    4

    in  

    736

    0

    2

    Gelöst

    in  

    998

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...