Gelöst
Ständige Verbindungsabbrüche FritzBox 7530 AX
vor 2 Jahren
Guten Tag,
seit Tagen bricht die Verbindung der FritzBox ständig ab.
Die Leitungskapazität und die aktuelle Datenrate schwanken stark, nach einen Neustart der FritzBox sind diese auf dem normalen Wert brechen aber nach kurzer Zeit schon wieder ein was zu einem Verbindungsabbruch führt.
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falk2010
vor 2 Jahren
seit Tagen bricht die Verbindung der FritzBox ständig ab.
seit Tagen bricht die Verbindung der FritzBox ständig ab.
hast Du schon eine Störung gemeldet?
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Ausgeschiedener Helfer
vor 2 Jahren
@Aauma
Welche Firmwareversion ist auf der FB 7530 AX installiert?
Wurde die Leitung schon vorgeprüft, eine Diagnose erstellt u. eine Störung gemeldet?
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Zur Zeit sind größere Störungen im Telekom-Netz aufgetreten, siehe hier:
Ist Telekom down? - Live-Störungskarte | NETZWELT
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15 ältere Kommentare laden
falk2010
Antwort
von
Ausgeschiedener Helfer
vor 2 Jahren
Hallo, am besten jetzt gleich.
Hallo,
am besten jetzt gleich.
Du weißt leider nicht wann das "jetzt" überhaupt gelesen wird.
Deswegen bitte ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des @Telekom-hilft-Team angeben, danke.
Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.
2
Sarah S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Ausgeschiedener Helfer
vor 2 Jahren
Nun hat es ja geklappt, danke für deine Zeit @Aauma.
Die Störung habe ich nun aufgenommen, wodurch ein Linereset in die Wege geleitet wurde und du beobachtest nun bis Montag, wie es sich nun weiter verhält.
Bis bald,
Sarah S.
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Heike B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Ausgeschiedener Helfer
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Aauma,
vielen Dank für das Gespräch. Super, das der Linereset den gewünschten Erfolg gebracht hat und nun alles wieder funktioniert.
Sollte noch was sein, sag gerne Bescheid.
Hab eine schöne Woche.
Viele Grüße
Heike B.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ausgeschiedener Helfer
Akzeptierte Lösung
Heike B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Heike B.
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Aauma,
vielen Dank für das Gespräch. Super, das der Linereset den gewünschten Erfolg gebracht hat und nun alles wieder funktioniert.
Sollte noch was sein, sag gerne Bescheid.
Hab eine schöne Woche.
Viele Grüße
Heike B.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Aauma