Gelöst

Ständiger WLAN-Ausfall bei Speedport W 723V Typ B

vor 2 Jahren

Mein Vertrag lautet MagentaZuhause L. Bei meinem o.a. Router fällt ständig die Internetverbindung aus. Der Router ist dauerhaft per Kabel mit dem Fernseher LG webOS UH6109 verbunden. Neustart durch Ziehen des Netzsteckers hilft nur bis zum nächsten Ausfall (manchmal achtmal am Tag). Ich wohne in einer eingeschossigen Zweizimmerwohnung im dritten Obergeschoss. Ein Mesh-WLAN-Router würde also auch nichts nützen.

239

0

17

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hat sich erledigt; habe jetzt Speedport Smart 3!

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    586

    0

    4

    Gelöst

    in  

    603

    0

    3

    Gelöst

    Telekom hilft Team

    in  

    49027

    2

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...