Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Täglich Ausfall Speedport W 723V Typ B
vor 7 Jahren
Hallo,
seit kurzem habe ich ständige Ausfälle meines Speedport W 723V Typ B. Ichmuss das Gerät einmal vom Strom nehmen und anschließend wieder einstecken. Dann funktioniert es wieder 1-2 Tage.
Die Ausfälle habe ich seit ich den Wechel von Media Receiver 400 auf den 401 durchgeführt habe.
Viele Grüße
Manuel Jankowski
599
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
673
0
2
Gelöst
vor 8 Jahren
11464
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
558
0
4
vor 4 Jahren
413
0
4
Gelöst
vor 5 Jahren
573
0
2
Akzeptierte Lösung
Heike B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Heike B.
vor 7 Jahren
vielen Dank für das nette Telefonat. Wie gerade besprochen, habe ich den neuen Router auf die Reise geschickt und den alten gekündigt.
Die Zugangsdaten zieht sich der neue Router in der Regel schon von alleine. Sollten da Probleme auftauchen, sag gerne Bescheid, dann schicke ich dir per E-Mail und SMS neue zu.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Heike J.
0
0