Gelöst

Täglich Ausfall Speedport W 723V Typ B

vor 7 Jahren

Hallo,

 

seit kurzem habe ich ständige Ausfälle meines Speedport W 723V Typ B. Ichmuss das Gerät einmal vom Strom nehmen und anschließend wieder einstecken. Dann funktioniert es wieder 1-2 Tage.

 

Die Ausfälle habe ich seit ich den Wechel von Media Receiver 400 auf den 401 durchgeführt habe.

 

Viele Grüße

Manuel Jankowski

 

599

16

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @MJa1,

    vielen Dank für das nette Telefonat. Wie gerade besprochen, habe ich den neuen Router auf die Reise geschickt und den alten gekündigt.
    Die Zugangsdaten zieht sich der neue Router in der Regel schon von alleine. Sollten da Probleme auftauchen, sag gerne Bescheid, dann schicke ich dir per E-Mail und SMS neue zu.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Viele Grüße
    Heike J.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

11464

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

558

0

4

5 Sterne Mitglied

in  

413

0

4