Gelöst
Störung am Magenta Zuhause M Regio VDSL 25
vor 4 Jahren
Mahlzeit Moin zusammen,
seit geraumer Zeit hab ich an meinem Anschluss nur noch zwischen 6 und 11 Mbits statt bis zu 25 Mbits, welche anfangs auch da waren.
Das Spektrum ist mehr oder weniger "komplett" abgerissen (Siehe Anhang).
Ein Neustart als auch die vorherige DSL Version nutzen brachte ebenfalls keine Verbesserung (Router tausch auch bereits durchgeführt).
Am 16.10.2021 gegen kurz nach 18 Uhr versucht die Regio Hotline zu erreichen. (Über 1 Std. gewartet).
Heute wo ich gerade den Beitrag verfasse bin ich gerade auch schon wieder 40 Min. in der Leitung, dabei hieß es nur 25 Min Wartezeit.
Liebe Grüße,
Heike
324
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
11603
0
4
Gelöst
1528
0
3
vor 5 Jahren
471
0
4
Gelöst
2039
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Heike Bo.
Bitte wenden Sie sich diesbezüglich an die Regio-Hotline.
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich weiß, die Erreichbarkeit lässt gelinde gesagt etwas zu wünschen übrig.
Und hoffte das evtl. @telekomhilft vielleicht vermitteln kann.
Sind jetzt auch schon wieder 49 Minuten und 25 Sek.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Und hoffte das evtl. @telekomhilft vielleicht vermitteln kann.
Können sie indem sie einen Rückruf veranlassen, ob das aber schneller geht als jetzt zu warten kann dir niemand sagen.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ist erledigt, bin gerade durchgekommen. Hab mit einer sehr netten Dame gesprochen und ein Port-Reset brachte die gewünschte Lösung.
Vielen Dank an alle.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Ist erledigt, bin gerade durchgekommen. Hab mit einer sehr netten Dame gesprochen und ein Port-Reset brachte die gewünschte Lösung.
Vielen Dank an alle.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von