Gelöst
Störung am Magenta Zuhause M Regio VDSL 25
vor 3 Jahren
Mahlzeit Moin zusammen,
seit geraumer Zeit hab ich an meinem Anschluss nur noch zwischen 6 und 11 Mbits statt bis zu 25 Mbits, welche anfangs auch da waren.
Das Spektrum ist mehr oder weniger "komplett" abgerissen (Siehe Anhang).
Ein Neustart als auch die vorherige DSL Version nutzen brachte ebenfalls keine Verbesserung (Router tausch auch bereits durchgeführt).
Am 16.10.2021 gegen kurz nach 18 Uhr versucht die Regio Hotline zu erreichen. (Über 1 Std. gewartet).
Heute wo ich gerade den Beitrag verfasse bin ich gerade auch schon wieder 40 Min. in der Leitung, dabei hieß es nur 25 Min Wartezeit.
Liebe Grüße,
Heike
320
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
11323
0
4
1490
0
3
vor 5 Jahren
467
0
4
1913
0
3
131
0
3
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @Heike Bo.
Bitte wenden Sie sich diesbezüglich an die Regio-Hotline.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Heike Bo.
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Ist erledigt, bin gerade durchgekommen. Hab mit einer sehr netten Dame gesprochen und ein Port-Reset brachte die gewünschte Lösung.
Vielen Dank an alle.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Akzeptierte Lösung
Heike Bo.
akzeptiert von
eifelman85
vor 3 Jahren
Ist erledigt, bin gerade durchgekommen. Hab mit einer sehr netten Dame gesprochen und ein Port-Reset brachte die gewünschte Lösung.
Vielen Dank an alle.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Heike Bo.