Gelöst

Störung am Magenta Zuhause M Regio VDSL 25

vor 3 Jahren

Mahlzeit Moin zusammen,

 

seit geraumer Zeit hab ich an meinem Anschluss nur noch zwischen 6 und 11 Mbits statt bis zu 25 Mbits, welche anfangs auch da waren.

Das Spektrum ist mehr oder weniger "komplett" abgerissen (Siehe Anhang).

 

Ein Neustart als auch die vorherige DSL Version nutzen brachte ebenfalls keine Verbesserung (Router tausch auch bereits durchgeführt).

 

Am 16.10.2021 gegen kurz nach 18 Uhr versucht die Regio Hotline zu erreichen. (Über 1 Std. gewartet).

Heute wo ich gerade den Beitrag verfasse bin ich gerade auch schon wieder 40 Min. in der Leitung, dabei hieß es nur 25 Min Wartezeit.

 

Liebe Grüße,

Heike

DSL Screenshot 2021-10-18 192631.png

DSL Screenshot 2021-10-18 192834.png

320

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Heike Bo. 

    Bitte wenden Sie sich diesbezüglich an die Regio-Hotline.

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Ist erledigt, bin gerade durchgekommen. Hab mit einer sehr netten Dame gesprochen und ein Port-Reset brachte die gewünschte Lösung.

     

    Vielen Dank an alle.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Ist erledigt, bin gerade durchgekommen. Hab mit einer sehr netten Dame gesprochen und ein Port-Reset brachte die gewünschte Lösung.

     

    Vielen Dank an alle.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von