Störung Einrichtung eines Glasfaser Anschlusses

4 years ago

Hatte jemand schon das ,wenn er in einem Neubau Gebiet einzieht und auf Glasfaser Anschluss bekommt das der Techniker den Anschluss nicht in Betrieb nehmen konnte 😕

667

11

  • 4 years ago

    @tonline_freakja, wenn die Dokomentation nicht stimmt.

    Was hat der Techniker gesagt?

    3

    Answer

    from

    4 years ago

    Moin moin der Techniker hat gesagt angeblich wäre meine Glasfaser Leitung in der Vermittlung stelle falsch geschalten 

    Answer

    from

    4 years ago


    @tonline_freak  schrieb:

    Moin moin der Techniker hat gesagt angeblich wäre meine Glasfaser Leitung in der Vermittlung stelle falsch geschalten 


    Hast du in deinem Leben schon mal einen Fehler gemacht?

     

    Vermutlich ist das Modem aber einfach auf den falschen virtuellen Port geschaltet. Ist ein Konfigurationsfehler der behoben werden muss - ist aber mehr als eine Kabel umstecken und kann vom Techniker gar nicht behoben werden.

    Answer

    from

    4 years ago

    Das kann sein , aber kein problem herablassend zu werden . Ich wollte nur fragen ob das jemand schon mal hatte und die Erfahrungs werte sind

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Guten Abend @tonline_freak. Tut mir leid für die Unannehmlichkeiten und für die späte Reaktion. Wird dir bereits geholfen? Ansonsten bin ich sehr gerne für dich da. Sag mir bitte dazu einfach Bescheid, damit ich dir schnellstmöglich helfen kann. Ich freue mich auf deine Nachricht und wünsche dir einen angenehmen Samstagabend. Beste Grüße Martin Bo.

    6

    Answer

    from

    4 years ago

    Nur als kleiner funfact mein großvater hatte bis zum 31.3 internet wurde frühs schon um 7 aktiviert aber dsl sync mit 63mbits war da  aber konnte nicht ins netz. Meine Vermutung der techniker hat nix am schaltkasten gemacht und den auftrag als eledigt gemeldet

    Answer

    from

    4 years ago

    Guten Abend @tonline_freak. Wie bereits meine Kollegin @Anne W. geschrieben hat, haben wir leider keine Einsicht, was der Techniker vor Ort genau gemacht hat. Ich bitte um noch etwas Geduld. Bei Fragen bin ich gerne für Sie da. Beste Grüße Martin Bo.

    Answer

    from

    4 years ago

    @tonline_freak wie ich sehe wurde für den 7. April zwischen 8-12 Uhr ein Techniker beauftragt. Sag gerne Bescheid ob im Anschluss alles funktioniert oder wir an der Stelle noch unterstützen können.

    Grüße Anne W.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from