Störung Festnetz seit 16 Tagen
6 years ago
Da wir seit 16 Tagen!!!!!!!!!! keinen Festnetzanschluss haben, und auch anscheinend noch nicht abzusehen ist, wann Sie den von Ihnen mit zu verantwortenden Kabeldefekt beheben wollen, sind wir entnervt. Laut Auskunft der vermutlich verursachenden Arbeiter,
bei einem Nachbar, wurde diesen mitgeteilt, das wäre ja nur eine alte Leitung also egal,wenn Sie durchtrennt wird.
Die Bereitschaft der Mitarbeiter diese mit einem Aufwand von ca. 2 Stunden für die Telekom
zu reparieren, wurde abgelehnt, und seit über einer Woche kommen die Mitarbeiter der Bauabteilung/Technik Netze
nicht in die Gänge, nachdem man ja erst mal 8 Tage lang und 3 Techniker weit nicht glauben wollte,
was wir von Anfang an vermutet haben.
Die Telekom ist ja auch nicht in der Lage uns Mobilfunk zu bieten, vermutlich ist man der Meinung dass wir auch
kein Festnetz mehr brauchen, weil wir so gerne mindestens 3 x täglich 5 Minuten aus dem Dorf fahren um die
dringendsten Telefonate zu erledigen, man hat ja als Handwerker den ganzen Tag nichts besseres zu tun, unsere Kunden
lachen schon über die Telekom und meinen MAN SOLLTE SICH SOBALD ALS MÖGLICH VON Ihr verabschieden,
da ja von Grundversorgung keine Rede mehr sein kann.
446
0
6
This could help you too
132
0
1
2 years ago
143
0
3
717
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.