Gelöst
Totalausfall Internet, Fernsehen, Festnetz seit mehr als 8 Tagen
vor 4 Jahren
Vergangenen Dienstag den 8.12.2020 gab es bei uns und wie ich mittlerweile gehört habe auch in den Anschlüssen der benachbarten Häuser einen Totalausfall. Seit dem geht nichts mehr. Kein Internet, kein Festnetz und auch kein IP TV.
Auser einer Meldung am 10.12.2020 das es noch weitere analysen des Anschlusses geben muss und einer Mitteilung bei Twitter bei Telekom Hilft das die Störung am 15.12.2020 beseitigt werden sollte .
Langsam aber sicher wird man nun aber was ärgerlich wenn alles ausfällt und man überhaupt nicht weis woran man mit der Störung ist und wran es liegt.
So langsam aber sicher geht auch das Datenvolumen meines Mobilfunkes zu neige.
Pers. Daten sind im Profil hinterlegt
717
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
455
0
3
484
0
4
vor 7 Jahren
2707
0
3
vor 6 Jahren
172
0
2
Akzeptierte Lösung
Luca Br.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Maike4
vor 4 Jahren
Dass sich eine Störung, solange zieht, ist wirklich nicht schön. Es freut mich allerdings, dass es nun endlich funktioniert!
Gerne können wir uns telefonisch in Verbindung setzen, damit eine Erstattung eingestellt werden kann. Dazu die Bitte, dass Sie sich nicht nochmal zusätzlich über Twitter zu melden.
Wann passt es dazu? Heute bin ich zwar nicht mehr lange da, aber wenn es morgen auch passt - geben Sie mir gerne einen Zeitraum.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Luca Br.