Kein Festnetz, Internet oder TV - seit 4 Tagen
6 years ago
Seit nun mehr vier Tagen besteht die Störung, kein Internet, somit auch kein Fernsehen, Telefon, WLAN. Techniker war Samstag da, anscheinend Kupfer Kabel defekt, dieses wurde lt. Techniker repariert. Danach bestand die Störung allerdings weiterhin. Kontaktaufnahme zum Kundendienst so gut wie unmöglich. Zugesagte Rückrufe wurden nicht eingehalten. Heute verzweifelt 4 Stunden lang auf einen Rückruf gewartet. Um 21:00 Uhr ist dieses immer noch nicht geschehen.
172
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
2363
0
5
297
0
2
Solved
3 years ago
418
0
1
Solved
1164
0
3
CyberSW
6 years ago
Entstörung läuft dann am Montag ganz normal weiter.
0
2
mirja.boennemann
Answer
from
CyberSW
6 years ago
Was soll das heißen 10,95 Tage?!? Was für eine Angabe soll das sein? Und außerdem erwarte ich, dass Termine eingehalten werden! Wenn man mir zusagt, dass ich einen Rr um 16 Uhr erhalte, dann kann dieser nicht einfach 2 Stunden später erfolgen....
0
pamperlapescu
Answer
from
CyberSW
6 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @ mirja.boennemann
Was soll das heißen 10,95 Tage?!? Was für eine Angabe soll das sein?
Was soll das heißen 10,95 Tage?!? Was für eine Angabe soll das sein?
Ein Blick in die Leistungsbeschreibung Punkt 2 zu den AGB lüftet das Geheimnis
schöne Grüße
2
Unlogged in user
Answer
from
CyberSW
Melanie S.
Telekom hilft Team
6 years ago
Natürlich sollen Zusagen eingehalten werden. Es tut mir leid, dass der zugesagte Rückruf nicht erfolgt ist. Ich schaue mir gerne Ihren Anschluss an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
mirja.boennemann