Kein Festnetz, Internet oder TV - seit 4 Tagen
vor 6 Jahren
Seit nun mehr vier Tagen besteht die Störung, kein Internet, somit auch kein Fernsehen, Telefon, WLAN. Techniker war Samstag da, anscheinend Kupfer Kabel defekt, dieses wurde lt. Techniker repariert. Danach bestand die Störung allerdings weiterhin. Kontaktaufnahme zum Kundendienst so gut wie unmöglich. Zugesagte Rückrufe wurden nicht eingehalten. Heute verzweifelt 4 Stunden lang auf einen Rückruf gewartet. Um 21:00 Uhr ist dieses immer noch nicht geschehen.
172
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2363
0
5
294
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
414
0
1
Gelöst
1160
0
3
CyberSW
vor 6 Jahren
Entstörung läuft dann am Montag ganz normal weiter.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
pamperlapescu
Antwort
von
CyberSW
vor 6 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @ mirja.boennemann
Was soll das heißen 10,95 Tage?!? Was für eine Angabe soll das sein?
Was soll das heißen 10,95 Tage?!? Was für eine Angabe soll das sein?
Ein Blick in die Leistungsbeschreibung Punkt 2 zu den AGB lüftet das Geheimnis
schöne Grüße
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Natürlich sollen Zusagen eingehalten werden. Es tut mir leid, dass der zugesagte Rückruf nicht erfolgt ist. Ich schaue mir gerne Ihren Anschluss an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Melanie S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mirja.boennemann