Kein Festnetz, Internet oder TV - seit 4 Tagen

6 years ago

 Seit nun mehr vier Tagen besteht die Störung, kein Internet, somit auch kein Fernsehen, Telefon, WLAN. Techniker war Samstag da, anscheinend Kupfer Kabel defekt, dieses wurde lt. Techniker repariert. Danach bestand die Störung allerdings weiterhin. Kontaktaufnahme zum Kundendienst so gut wie unmöglich. Zugesagte Rückrufe wurden nicht eingehalten. Heute verzweifelt 4 Stunden lang auf einen Rückruf gewartet. Um 21:00 Uhr ist dieses immer noch nicht geschehen. 

172

4

  • 6 years ago

    10,95 Tage darf der Anschluss gestört sein.
    Entstörung läuft dann am Montag ganz normal weiter.

    2

    Answer

    from

    6 years ago

    Was soll das heißen 10,95 Tage?!? Was für eine Angabe soll das sein? Und außerdem erwarte ich, dass Termine eingehalten werden! Wenn man mir zusagt, dass ich einen Rr um 16 Uhr erhalte, dann kann dieser nicht einfach 2 Stunden später erfolgen....

    Answer

    from

    6 years ago

    Auch dir ein freundliches Hallo @ mirja.boennemann

     

    mirja.boennemann

    Was soll das heißen 10,95 Tage?!? Was für eine Angabe soll das sein?

    Was soll das heißen 10,95 Tage?!? Was für eine Angabe soll das sein? 

    mirja.boennemann

    Was soll das heißen 10,95 Tage?!? Was für eine Angabe soll das sein? 


    Ein Blick in die Leistungsbeschreibung Punkt 2 zu den AGB lüftet das Geheimnis

     

    schöne Grüße

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 6 years ago

    Hallo @mirja.boennemann, schön, dass ich Sie in unserer Telekom hilft Community begrüßen darf.

    Natürlich sollen Zusagen eingehalten werden. Es tut mir leid, dass der zugesagte Rückruf nicht erfolgt ist. Ich schaue mir gerne Ihren Anschluss an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Melanie S.

    0

Unlogged in user

Ask

from