Kein Festnetz, Internet oder TV - seit 4 Tagen

vor 5 Jahren

 Seit nun mehr vier Tagen besteht die Störung, kein Internet, somit auch kein Fernsehen, Telefon, WLAN. Techniker war Samstag da, anscheinend Kupfer Kabel defekt, dieses wurde lt. Techniker repariert. Danach bestand die Störung allerdings weiterhin. Kontaktaufnahme zum Kundendienst so gut wie unmöglich. Zugesagte Rückrufe wurden nicht eingehalten. Heute verzweifelt 4 Stunden lang auf einen Rückruf gewartet. Um 21:00 Uhr ist dieses immer noch nicht geschehen. 

172

4

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    10,95 Tage darf der Anschluss gestört sein.
    Entstörung läuft dann am Montag ganz normal weiter.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Auch dir ein freundliches Hallo @ mirja.boennemann

     


    @mirja.boennemann  schrieb:

    Was soll das heißen 10,95 Tage?!? Was für eine Angabe soll das sein? 


    Ein Blick in die Leistungsbeschreibung Punkt 2 zu den AGB lüftet das Geheimnis

     

    schöne Grüße

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @mirja.boennemann, schön, dass ich Sie in unserer Telekom hilft Community begrüßen darf.

    Natürlich sollen Zusagen eingehalten werden. Es tut mir leid, dass der zugesagte Rückruf nicht erfolgt ist. Ich schaue mir gerne Ihren Anschluss an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Melanie S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2363

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

291

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

267

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

413

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

367

0

5