Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kein Festnetz, Internet oder TV - seit 4 Tagen
vor 5 Jahren
Seit nun mehr vier Tagen besteht die Störung, kein Internet, somit auch kein Fernsehen, Telefon, WLAN. Techniker war Samstag da, anscheinend Kupfer Kabel defekt, dieses wurde lt. Techniker repariert. Danach bestand die Störung allerdings weiterhin. Kontaktaufnahme zum Kundendienst so gut wie unmöglich. Zugesagte Rückrufe wurden nicht eingehalten. Heute verzweifelt 4 Stunden lang auf einen Rückruf gewartet. Um 21:00 Uhr ist dieses immer noch nicht geschehen.
172
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2363
0
3
291
0
2
vor 7 Monaten
267
0
4
vor 3 Jahren
413
0
1
vor 2 Jahren
367
0
5
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Entstörung läuft dann am Montag ganz normal weiter.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
pamperlapescu
Antwort
von
CyberSW
vor 5 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @ mirja.boennemann
Ein Blick in die Leistungsbeschreibung Punkt 2 zu den AGB lüftet das Geheimnis
schöne Grüße
2
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Natürlich sollen Zusagen eingehalten werden. Es tut mir leid, dass der zugesagte Rückruf nicht erfolgt ist. Ich schaue mir gerne Ihren Anschluss an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
0
0