Gelöst
Das Festnetz geht seit mehreren Tagen nicht mehr?
vor 9 Monaten
Bitte ich brauche Hilfe, seit Tagen funktioniert das Festnetz Telefon ☎️nicht mehr. Ich habe schon alles versucht den Router aus und eingeschaltet?
130
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 9 Monaten
179
0
2
263
0
4
vor einem Jahr
218
0
9
vor 7 Jahren
1255
0
2
Akzeptierte Lösung
Buster01
akzeptiert von
Ludwig II
vor 9 Monaten
Bleib doch im ersten Threat
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/festnetz-funktioniert-nicht-mehr/m-p/6742192#M2248772
und beantworte dort die Fragen.
4
1
Anne W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Buster01
vor 9 Monaten
Hallo @Sonja Böhler ja, ich verstehe das du Hilfe möchtest. Es ist aber nicht zielführend mehrere Beiträge dazu zu erstellen. Meine Kollege @Timur K. hat auch in dem anderen Beitrag schon geantwortet. Bitte in diesem bleiben.
Danke @Buster01 👌
Grüße Anne
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Buster01