Gelöst
Das Festnetz geht seit mehreren Tagen nicht mehr?
vor 9 Monaten
Seit längerer Zeit funktioniert das Festnetz nicht mehr, Ich kann nicht mehr Telefonieren, und selber kann mich auch niemand mehr erreichen? Ich habe schon alles versucht, der Router habe aus und eingeschaltet Das Telefon ☎ kein Signal. Ich brauche sehr dringend einen Monteur. Bitte ich weiß nicht mehr weiter? Ich werde so langsam ungeduldig
[Beitrag von @pamperlapescu bearbeitet.] Text "lesbar" gemacht!
179
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 9 Monaten
130
0
1
263
0
4
vor einem Jahr
220
0
9
vor 7 Jahren
1258
0
2
Akzeptierte Lösung
Frustrierter Helfer a.D.
akzeptiert von
Ludwig II
vor 9 Monaten
@Sonja Böhler
Was soll der Unsinn? - 3 Beiträge wg. des gleichen Themas?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/viewprofilepage/user-id/743906#user-activities
Statt immer wieder neu anzufangen: Wie wäre es, mal die gestellten Fragen zu beantworten?
3
1
Marita W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
vor 9 Monaten
Guten Abend @Sonja Böhler,
gerne schaue ich mir an, was an Ihrem Anschluss los ist.
Wie @pamperlapescu und @Leprechaum2 bereits geschrieben haben, wäre es klasse, wenn Sie bitte Ihr Kundenprofil mit einer Rückrufnummer ergänzen.
Bitte geben Sie mir anschließend einen kurzen Wink, wenn dies passiert ist.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Identifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit.
Weitere Infos zur Identifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Freundliche Grüße
Marita W.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.