Störung Festnetz
vor 6 Jahren
Hallo,
seit Freitag ist unser Festnetz außer Funktion. Wir können nicht angerufen werden und können nicht telefonieren.
Es gibt bei uns außerdem kein Breitbandausbau und kein Handyempfang.
Daher sind wir auf eine schnelle Behebung angwiesen!
Daher hier die Bitte die Behebung irgendwie zu beschleunigen!
Vielen Dank.
168
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
219
0
1
muc80337_2
vor 6 Jahren
Nur nachgefragt damit Ihr nicht möglicherweise unnütz Zeit verliert:
Du bist Dir sicher, dass nicht Euer Router oder das Anschlusskabel ein Problem haben könnte?
0
1
redhouse712
Antwort
von
muc80337_2
vor 6 Jahren
Das ist ein Analoganschluss. Verkabelung wurde nicht geändert oder angefasst. Router gibt es nicht.
Wenn man die Nummer anrufen will, dann kommt "Teilnehmer vorübergehend nicht erreichbar".
Das würde nicht kommen, wenn es an uns bzw unserem Telefon liegen würde.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
André A.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
sorry für die späte Rückmeldung. Ich habe gerade ein Testanruf gemacht. Ich kam bis zum Anrufbeantworter. Ich gehe daher davon aus, dass der Anschluss wieder funktioniert?
Gruß
André A.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
André A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
redhouse712