Störung Festnetz
vor einem Jahr
FALSCH erledigt: Sie haben den Auftrag mit der Nummer (Auftragsnummer entfernt ) zu meinem Telekom Anschluss mit dem Glasfaser-Anschluss vom oberen Stockwerk vertauscht. Mein Festnetz und Internet ist jetzt tot!
Anmerkung:
Datenschutz- Auftragsnummer entfernt (cannondaleMuc)
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vor 6 Jahren
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pamperlapescu
vor einem Jahr
Auch dir ein freundliches Hallo @Gebhard Strauß
Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
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Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
pamperlapescu
vor einem Jahr
Hallo @Gebhard Strauß ,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Wie besprochen, müssen wir zunächst den Installationstermin für die zweite Glasfaserdose abwarten, da jetzt aktuell die Leitungszuordnung falsch ist. Der Techniker muss dann, wenn er die zweite Dose installiert, unbedingt die Info erhalten, dass die Dosen jeweils der falschen Wohnung zugeordnet sind.
Sollte er dann nicht in der Lage sein, den Fehler zu beheben, melden Sie sich bitte direkt noch einmal hier bei uns.
Viele Grüße Inga Kristina J.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pamperlapescu
Uneingeloggter Nutzer
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von
Gebhard Strauß