Störung Festnetz

vor 2 Jahren

FALSCH erledigt: Sie haben den Auftrag mit der Nummer (Auftragsnummer entfernt ) zu meinem Telekom Anschluss mit dem Glasfaser-Anschluss vom oberen Stockwerk vertauscht. Mein Festnetz und Internet ist jetzt tot!

 

 

Anmerkung:

Datenschutz- Auftragsnummer entfernt (cannondaleMuc)

219

2

    • vor 2 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @Gebhard Strauß  


      Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

      In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.

      Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

      schöne Grüsse

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Gebhard Strauß

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat. 

      Fröhlich

       

      Wie besprochen, müssen wir zunächst den Installationstermin für die zweite Glasfaserdose abwarten, da jetzt aktuell die Leitungszuordnung falsch ist. Der Techniker muss dann, wenn er die zweite Dose installiert, unbedingt die Info erhalten, dass die Dosen jeweils der falschen Wohnung zugeordnet sind. 

       

      Sollte er dann nicht in der Lage sein, den Fehler zu beheben, melden Sie sich bitte direkt noch einmal hier bei uns. 

       

      Viele Grüße Inga Kristina J. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    2564

    0

    6

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    1269

    0

    5

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    258

    0

    3

    vor 6 Jahren

    in  

    168

    0

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    609

    0

    6