Solved
Störung Festnetz
4 years ago
Seit über einer Woche ist unser Festnetzanschluss "tot". Kein Anruf möglich und auch keine eingehenden Anrufe. Auch nach dem Kauf und Anschluss eines nagelneuen Gigasets das Gleiche! Gigaset meldet : "Überprüfen sie die Telefonverbindung". Wir haben nur das Festnetz, kein Internet, kein Mobiltelefon (andere Anbieter). Im Telekomshop und auch telefonische SMS auf das Mobilgerät haben keine Hilfe gebracht. Telekom schickt eine Störungsnummer , unter der aber nach Rückruf niemand hingeht.
609
0
17
Accepted Solutions
All Answers (17)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
168
0
2
2 years ago
219
0
1
Accepted Solution
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
accepted by
Inga Kristina J.
4 years ago
heute war ja der Techniker bei Ihnen und er hat im Ticket notiert, dass er den Fehler behoben hat.
Läuft jetzt wieder alles?
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
0