Solved

Störung Festnetz

4 years ago

Seit über einer Woche ist unser Festnetzanschluss "tot". Kein Anruf möglich und auch keine eingehenden Anrufe. Auch nach dem Kauf und Anschluss eines nagelneuen Gigasets das Gleiche! Gigaset meldet : "Überprüfen sie die Telefonverbindung". Wir haben nur das Festnetz, kein Internet, kein Mobiltelefon (andere Anbieter). Im Telekomshop und auch telefonische SMS auf das Mobilgerät haben keine Hilfe gebracht. Telekom schickt eine Störungsnummer , unter der aber nach Rückruf niemand hingeht.

609

17

  • Accepted Solution

    accepted by

    4 years ago

    Hallo @K. L.,

    heute war ja der Techniker bei Ihnen und er hat im Ticket notiert, dass er den Fehler behoben hat.

    Läuft jetzt wieder alles?

    Viele Grüße Inga Kristina J.

    0

This could help you too

Solved

in  

2563

0

6

Solved

in  

1262

0

5

Solved

in  

257

0

3

in  

168

0

2

in  

219

0

1