Gelöst
Störung Festnetz
vor 4 Jahren
Seit über einer Woche ist unser Festnetzanschluss "tot". Kein Anruf möglich und auch keine eingehenden Anrufe. Auch nach dem Kauf und Anschluss eines nagelneuen Gigasets das Gleiche! Gigaset meldet : "Überprüfen sie die Telefonverbindung". Wir haben nur das Festnetz, kein Internet, kein Mobiltelefon (andere Anbieter). Im Telekomshop und auch telefonische SMS auf das Mobilgerät haben keine Hilfe gebracht. Telekom schickt eine Störungsnummer , unter der aber nach Rückruf niemand hingeht.
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vor 6 Jahren
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vor einem Jahr
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Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor 4 Jahren
heute war ja der Techniker bei Ihnen und er hat im Ticket notiert, dass er den Fehler behoben hat.
Läuft jetzt wieder alles?
Viele Grüße Inga Kristina J.
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von
Inga Kristina J.