Gelöst

Störung gemeldet - sehr merkwürdige Servicereaktion

vor 5 Monaten

Guten Morgen,

 

ich bin etwas verwirrt. Bin jetzt seit 16 Jahren TElekom-Kunde mit der ganzen Familie.

Festnetz+Mobil.

 

Und war bis jetzt sehr zufrieden.

 

Gestern hatte ich 7 Abbrüche in Folge.

 

Service, Kontaktiert: Störung gemeldet.

 

Eine Dame (die ich kaum verstand, da zu leise und sehr gebrochenes Deutsch) sagte, sie schaue mal.

Nach ca. 3 Minuten sagte Sie, es gäbe seit 2 Wochen permanent Abbrüche und ich brauche einen neuen Router, einen neuen Mediareceiver und einen neuen Vertrag.

Und legte auf.

 

Jetzt hab ich hier im Postfach "Vorvertragsinformationen".

 

Problem ist aber: Ich will weder einen neuen Vertrag, noch erscheinen mit Media-Receiver und Router defekt.

 

Meine bisherigen Störungen (davon eine längere vor 3 Jahren) wurden behoben durch Reset der Leitung und umpatchen im Verteilerkasten, da ging das auch ohne neue Geräte.

Von den angeblichen Abbrüchen in den letzten 2 Wochen sehe ich im Routerprotokoll nix (außer der Zwangstrennung um 4 Uhr).

 

Geht es darum meine Störung zu beheben, oder geht es um Vermittlungsprovisionen für neue Geräte + Vertrag?

 

Mich beschäftigt das.

 

Wie löse ich das?

 

MfG

Till

545

33

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Monaten

    Hi @Till21,

     

    vielen Dank für das Gespräch vorhin. Ich gehe davon aus, dass die Geschwindigkeit auch weiterhin ankommt. Es wird hier ja nur ein Wechsel mit der gleichen Leitungsgeschwindigkeit durchgeführt. 

     

    Wie besprochen habe ich die Mobilfunk-Tarife bzw. ehemaligen FamilyCards in die aktuellen Pluskarten umgestellt. 

     

    Wenn noch etwas sein sollte, sag gerne Bescheid. 

     

    Ich wünsche ein schönes Wochenende. 

     

    Viele Grüße

    Heike 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

259

0

6

Gelöst

in  

1247

0

4

in  

441

0

1

in  

516

0

2