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Störung gemeldet - sehr merkwürdige Servicereaktion

10 months ago

Guten Morgen,

 

ich bin etwas verwirrt. Bin jetzt seit 16 Jahren TElekom-Kunde mit der ganzen Familie.

Festnetz+Mobil.

 

Und war bis jetzt sehr zufrieden.

 

Gestern hatte ich 7 Abbrüche in Folge.

 

Service, Kontaktiert: Störung gemeldet.

 

Eine Dame (die ich kaum verstand, da zu leise und sehr gebrochenes Deutsch) sagte, sie schaue mal.

Nach ca. 3 Minuten sagte Sie, es gäbe seit 2 Wochen permanent Abbrüche und ich brauche einen neuen Router, einen neuen Mediareceiver und einen neuen Vertrag.

Und legte auf.

 

Jetzt hab ich hier im Postfach "Vorvertragsinformationen".

 

Problem ist aber: Ich will weder einen neuen Vertrag, noch erscheinen mit Media-Receiver und Router defekt.

 

Meine bisherigen Störungen (davon eine längere vor 3 Jahren) wurden behoben durch Reset der Leitung und umpatchen im Verteilerkasten, da ging das auch ohne neue Geräte.

Von den angeblichen Abbrüchen in den letzten 2 Wochen sehe ich im Routerprotokoll nix (außer der Zwangstrennung um 4 Uhr).

 

Geht es darum meine Störung zu beheben, oder geht es um Vermittlungsprovisionen für neue Geräte + Vertrag?

 

Mich beschäftigt das.

 

Wie löse ich das?

 

MfG

Till

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