Gelöst

Kabelschaden via Trassen-Defender-App gemeldet

vor 4 Jahren

Am 9.10. wurde ein Kabelschaden via Trassen-Defender-App gemeldet ... seither Funkstille seitens Telekom ... am 26.10. Beschwerde via Kontaktformular ... Funkstille ... was tun? Selbst reparieren oder Kerze in der Kirche anzünden, dass vielleicht doch mal ein Telekom-Mitarbeiter (und nicht der marketing-getunte Bot mit seinen schwachsinnigen Antwort-Algorithmen) mit mir reden möchte?

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Reiner20

    Aaaah, eine "Selbsthilfegruppe" quasi ... das war mir nicht bewußt, danke für den Tipp. Das mache ich und bin gespannt, ob sich jemand meldet ...

    Aaaah, eine "Selbsthilfegruppe" quasi ... das war mir nicht bewußt, danke für den Tipp. Das mache ich und bin gespannt, ob sich jemand meldet ...

    Reiner20

    Aaaah, eine "Selbsthilfegruppe" quasi ... das war mir nicht bewußt, danke für den Tipp. Das mache ich und bin gespannt, ob sich jemand meldet ...


    Dank deiner empathischen Art werden sich hier wohl die Communitymitglieder kein Bein für dich ausreißen. Melde unter 08003301000 eine Störung ohne oder mit Kundenbezug. Dann hast Du auch eine Ticketnummer.

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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