Gelöst
Kabelschaden seit 5 Wochen gemeldet- nichts passiert!
vor 4 Jahren
- Guten Tag,
seit mehr als 5 Wochen warten wir auf eine Störungsbehebung seitens Telekom, da auf unsere Baustelle wegen Erdbauarbeiten das Telekom Kabel zerrissen wurde. Mittlerweile haben wir 5 Störungsnummern von Telekom und diese werden jedes Mal als erledigt gemeldet obwohl der Schaden weiterhin vorhanden ist. Alle Telekom Mitarbeiter am Telefon wie am Chat sind ratlos, wieso unser Anliegen wie angeblich innerhalb von 48 Stunden nicht behoben wird aber tuen auch nichts. Schaden ist auch über den Trassen App gemeldet.
Bitte helfen Sie uns bei unser Anliegen, damit wir endlich weiterkommen können. Die Baustelle liegt still!
1003
0
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
1003
0
5
Gelöst
794
0
3
Gelöst
1357
1
8
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
