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Kabelschaden seit 5 Wochen gemeldet- nichts passiert!
vor 3 Jahren
- Guten Tag,
seit mehr als 5 Wochen warten wir auf eine Störungsbehebung seitens Telekom, da auf unsere Baustelle wegen Erdbauarbeiten das Telekom Kabel zerrissen wurde. Mittlerweile haben wir 5 Störungsnummern von Telekom und diese werden jedes Mal als erledigt gemeldet obwohl der Schaden weiterhin vorhanden ist. Alle Telekom Mitarbeiter am Telefon wie am Chat sind ratlos, wieso unser Anliegen wie angeblich innerhalb von 48 Stunden nicht behoben wird aber tuen auch nichts. Schaden ist auch über den Trassen App gemeldet.
Bitte helfen Sie uns bei unser Anliegen, damit wir endlich weiterkommen können. Die Baustelle liegt still!
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Kalle2014
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Jahren
Welchen Status hat der Vorgang denn in der Trassen-APP?
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Anonymous User
Antwort
von
Kalle2014
vor 3 Jahren
@HAMAPA
Ne. aber der Kalle
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Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @Kod1341
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Ingo F.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für das angenehme Telefonat.
Ich habe wie besprochen die Kollegen bezüglich des Kabelschadens per Mail angeschrieben, die genannten Tickets waren in der Tat alle geschlossen.
Da an der betroffenen Adresse noch kein Anschluss besteht, muss ich jetzt auf die Rückmeldung der Kollegen warten, ob die Störung bei denen bereits vorliegt und wenn ja, ob hier schon ein geplanter Termin für die Behebung bekannt ist. Ich melde mich wieder, sobald ich Neuigkeiten habe.
Gruß
Ingo F.
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Kod1341
Antwort
von
Ingo F.
vor 3 Jahren
Hallo @Ingo F. ,
der Kable wurde am Freitag innerhalb von 15 min repariert und wir konnten den Boden zu machen. Danke an Euch an der Stelle, dass ihr das Problem schnell aufgegriffen habt.
Als Feedback zum Vorgang der Störungsbehebung muss ich aber dennoch sagen, dass Telekom da ein ernsthaftes Problem hat. Ich habe in den letzen Wochen bestimmt mit 10 Mitarbeitern gesprochen und im ganzen gesehen, Stunden in der Warteschlage verbracht, damit man mir am ende sagt, dass nichts gemacht werden kann. Trassen-App ist seit Tagen, ja Wochen down und zeigt mir keine Störungsnummer. Beschwerde kann man nur schreiben, wenn man eine Anschlusstelefonnunmer besitzt, die wir nicht hatten und die Info Mail wurde ja auch abgeschafft. Mir tuen die Leute die nach mir das gleiche Problem haben werden, jetzt schon Leid.
Ich hofft ihr baut den Feedback ein und arbeitet an euren Strukturen..
Viele Grüße
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Ingo F.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung und das Feedback zum gesamten Ablauf.
Ich war die letzten Tage leider nicht im Dienst, daher habe ich heute erst die Rückmeldung der Kollegen gesehen. In dieser wurde mir am 22. Oktober mitgeteilt, dass der Auftragnehmer den Schaden taggleich beheben wird, was ja auch geklappt hat.
Ich habe gerade noch einmal geschaut und die Trassen Defender App soll auch nur zum Melden von Störungen genutzt werden, bei Rückfragen zu diesen Anliegen soll ein Ticket an die zuständigen Kollegen gegeben werden, da über die App aktuell leider keine Ticketnummer zur Recherche bei etwaigen Nachfragen zur Verfügung gestellt werden kann.
Gruß
Ingo F.
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Kalle2014
Antwort
von
Ingo F.
vor 3 Jahren
Bei mir funktioniert die Trassen Defender App inzwischen wieder und ich bekomme für gemeldete Störungen auch einen Status angezeigt.
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CS240
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Ich hatte eine Internetstörung bereits am 10.5. gemeldet. Man antwortete mir: Flächenstörung durch Kabelschaden. Nun haben wir den 20.6. und der Schaden besteht immer noch. Man wollte mich auf dem Laufenden halten, aber ich warte immer noch auf eine Nachricht darüber, wann man etwas zu tun gedenkt. Sechs Wochen ohne Magenta TV, das ist eine Zumutung.
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Melek C.
Antwort
von
CS240
vor 7 Monaten
Hey @CS240,
da ist der Kabelschaden wohl hartnäckiger als Manuel Neuer im Tor! 😅 Ich kann verstehen, dass das ziemlich ärgerlich ist, vor allem ohne MagentaTV. Lass mich da unbedingt einen Blick drauf werfen. Kannst du mir einen Zeitraum nennen, indem ich dich erreichen kann? Dann werde ich persönlich sicherstellen, dass wir das in den Griff bekommen.
Wir bringen das schon wieder zum Laufen! 📺💪
Beste Grüße
Melek
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