Gelöst

Kabel oder Verteilerschaden - seit 5 Wochen kein Internet

vor 3 Jahren

Nach monatelangen 2 Minutenausfällen habe ich ein Ticket eröffnet. Nach 3 Tagen kam ein Techniker von der Telekom, der einen Kabel oder Verteilerschaden festgestellt hat. Das Kabel sei feucht, es müsse bei Gelegenheit repariert werden. Es habe keine hohe Priorität, wir hätten ja noch eine funktionierende Verbindung. Einen Tag später gab es einen Totalausfall. Dieser hält seit 5 Wochen an und keiner hilft uns. Vor 5 Wochen waren wir noch Vodafone Kunde. Wir wurden täglich vertröstet, sie könnten nichts machen, die Telekom sei beauftragt worden. Wir haben außerordentlich gekündigt, jetzt sind wir Telekom Kunde, aber auch jetzt kann uns keiner helfen. Wer kann mir sagen, an wen ich mich wenden kann? Wir haben leider auch keinen Handyempfang, d.h. wir sind seit 5 Wochen von der Außenwelt abgeschnitten. 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Saskia1204,

     

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

     

    Ich kann die von dir beschriebene Störung nicht mehr bei uns im System finden. Ein neues Störungsticket wird leider schwierig, da der Anschluss erst nächste Woche bereitgestellt wird (siehe Auftragsbestätigung). Gib mir gerne Bescheid, falls du neues Datenvolumen für den Schnellstart-Router benötigst Fröhlich Im Moment kann ich dich tatsächlich nur um deine Geduld bitten.

     

    Grüße

    Alexander M.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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