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Kabelschaden ohne Kundenbezug - Status einsehen
vor 4 Jahren
Guten Tag, wir haben über Hotline einen Kabelschaden (Erdarbeiten) an der Telefonleitung gemeldet für ein Miethaus. Es besteht kein Telekomkundenbezug, da die Mieter die Leitung nutzen und einen anderen Anbieter für ihr Internet haben. Lt. Hotline haben wir gemeldet und eine Schadensnummer erhalten. Doch wir können nirgends den Status des Techniker und der Lösung durch die Telekom einsehen. Bitte Hilfe und Rückmeldung dazu. Die Schadensnummer kann ich auf Anfrage angeben. Danke.
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Kugic
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Erst nach rund einer Woche macht nachfragen sinn, wenn sich noch nichts getan hat.
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doreen.heyder
Antwort
von
Kugic
vor 4 Jahren
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flo.midasxl8
4 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Hallo @doreen.heyder
Damit sich das Telekom hilft Team mit Dir in Verbindung setzen kann, müsstest Du zumindest eine Rückrufnummer im Profil hinterlegen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im 3. Feld kannst Du auch die Schadensnummer eintragen.
Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar und nur von Dir und den Teamies einsehbar.
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doreen.heyder
Antwort
von
flo.midasxl8
vor 4 Jahren
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olliMD
Community Guide
vor 4 Jahren
Schadensmeldung ohne Kundenbezug heißt, dass kein kunde gestört ist @doreen.heyder . Also besteht auch kein dringender Handlungsbedarf. Gibt es tatsächlich Beeinträchtigungen, sollten die betroffenen Kunden ihren Anbieter mit einer Störungsmeldung darüber informieren.
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olliMD
Antwort
von
olliMD
vor 4 Jahren
Der Standardweg für den Kunden ist die Hotline und dann geht es in den SKS-WMS-Prozeß. Natürlich gibt es noch andere kurze Wege zu Euch und manuelle Priorisierung. Nur wenn sich hinterger ein Kunde meldet, wegen SLA etc., gibt es nichts, weil nichts dokumentiert. Und rückwärts sehe ich nichts von deinem umgefahrenen Mast.
Ihr macht oberirdisch noch selbst?
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