Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Auftragsstatus Störung ohne Kundenbezug einsehen
vor 5 Jahren
Wie kann ich den Auftragsstatus einer Störung ohnen Kunenbezug einsehen? Ein Ticket-ID liegt vor. Ich finde nur keine Webseite auf der ich diese eingeben kann.
359
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1112
0
1
vor 4 Jahren
538
0
3
vor 4 Jahren
904
0
3
Gelöst
vor 10 Jahren
1245
0
2
Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Störungsstelle anrufen.
1
0
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
übermitteln Sie uns bitte die ID per PN (Private Nachricht) http://bit.ly/2oFjxbm Dann können wir uns den Status anschauen.
Gruß
Jürgen Wo.
0
0