Störung im Glasfaser- Anschluss

vor einem Jahr

Am 21.02.2024 wurde der Anschluss hergestellt. Nach der Installation funktionierten alle Geräte einwandfrei.

Seit dem 23.02.2024 ist der telefon-Festnetzanschluss gestört, was ist zu tun?

178

3

    • vor einem Jahr

      Joachim Tetzlaff

      Am 21.02.2024 wurde der Anschluss hergestellt. Nach der Installation funktionierten alle Geräte einwandfrei. Seit dem 23.02.2024 ist der telefon-Festnetzanschluss gestört, was ist zu tun?

      Am 21.02.2024 wurde der Anschluss hergestellt. Nach der Installation funktionierten alle Geräte einwandfrei.

      Seit dem 23.02.2024 ist der telefon-Festnetzanschluss gestört, was ist zu tun?

      Joachim Tetzlaff

      Am 21.02.2024 wurde der Anschluss hergestellt. Nach der Installation funktionierten alle Geräte einwandfrei.

      Seit dem 23.02.2024 ist der telefon-Festnetzanschluss gestört, was ist zu tun?


      Störung melden unter 0800 3301000

       

      0

    • vor einem Jahr

      Joachim Tetzlaff

      Am 21.02.2024 wurde der Anschluss hergestellt. Nach der Installation funktionierten alle Geräte einwandfrei. Seit dem 23.02.2024 ist der telefon-Festnetzanschluss gestört, was ist zu tun?

      Am 21.02.2024 wurde der Anschluss hergestellt. Nach der Installation funktionierten alle Geräte einwandfrei.

      Seit dem 23.02.2024 ist der telefon-Festnetzanschluss gestört, was ist zu tun?

      Joachim Tetzlaff

      Am 21.02.2024 wurde der Anschluss hergestellt. Nach der Installation funktionierten alle Geräte einwandfrei.

      Seit dem 23.02.2024 ist der telefon-Festnetzanschluss gestört, was ist zu tun?


      Was ist angeschloßen?

      GF-Modem + Router oder GF-Router?

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Joachim Tetzlaff,

       

      willkommen in unserer Community Fröhlich 

       

      Ich habe gesehen, dass deine Störungsmeldung bereits in den richtigen Händen liegt. 

       

      Sollte die Störung mehr Zeit in Anspruch nehmen, überbrücken wir die Zeit mit unseren kostenfreien LTE -Router. 

       

      Grüße

      Sarah S. 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen