Störung im Glasfaser- Anschluss
vor einem Jahr
Am 21.02.2024 wurde der Anschluss hergestellt. Nach der Installation funktionierten alle Geräte einwandfrei.
Seit dem 23.02.2024 ist der telefon-Festnetzanschluss gestört, was ist zu tun?
178
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
440
0
3
Gelöst
vor einem Jahr
176
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Jahr
Am 21.02.2024 wurde der Anschluss hergestellt. Nach der Installation funktionierten alle Geräte einwandfrei. Seit dem 23.02.2024 ist der telefon-Festnetzanschluss gestört, was ist zu tun?
Am 21.02.2024 wurde der Anschluss hergestellt. Nach der Installation funktionierten alle Geräte einwandfrei.
Seit dem 23.02.2024 ist der telefon-Festnetzanschluss gestört, was ist zu tun?
Störung melden unter 0800 3301000
0
vor einem Jahr
Am 21.02.2024 wurde der Anschluss hergestellt. Nach der Installation funktionierten alle Geräte einwandfrei. Seit dem 23.02.2024 ist der telefon-Festnetzanschluss gestört, was ist zu tun?
Am 21.02.2024 wurde der Anschluss hergestellt. Nach der Installation funktionierten alle Geräte einwandfrei.
Seit dem 23.02.2024 ist der telefon-Festnetzanschluss gestört, was ist zu tun?
Was ist angeschloßen?
GF-Modem + Router oder GF-Router?
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Joachim Tetzlaff,
willkommen in unserer Community
Ich habe gesehen, dass deine Störungsmeldung bereits in den richtigen Händen liegt.
Sollte die Störung mehr Zeit in Anspruch nehmen, überbrücken wir die Zeit mit unseren kostenfreien LTE -Router.
Grüße
Sarah S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von