Störung im Glasfaser- Anschluss

vor 9 Monaten

Am 21.02.2024 wurde der Anschluss hergestellt. Nach der Installation funktionierten alle Geräte einwandfrei.

Seit dem 23.02.2024 ist der telefon-Festnetzanschluss gestört, was ist zu tun?

166

3

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 9 Monaten


    @Joachim Tetzlaff  schrieb:

    Am 21.02.2024 wurde der Anschluss hergestellt. Nach der Installation funktionierten alle Geräte einwandfrei.

    Seit dem 23.02.2024 ist der telefon-Festnetzanschluss gestört, was ist zu tun?


    Störung melden unter 0800 3301000

     

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 9 Monaten


    @Joachim Tetzlaff  schrieb:

    Am 21.02.2024 wurde der Anschluss hergestellt. Nach der Installation funktionierten alle Geräte einwandfrei.

    Seit dem 23.02.2024 ist der telefon-Festnetzanschluss gestört, was ist zu tun?


    Was ist angeschloßen?

    GF-Modem + Router oder GF-Router?

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Hallo @Joachim Tetzlaff,

     

    willkommen in unserer Community Fröhlich 

     

    Ich habe gesehen, dass deine Störungsmeldung bereits in den richtigen Händen liegt. 

     

    Sollte die Störung mehr Zeit in Anspruch nehmen, überbrücken wir die Zeit mit unseren kostenfreien LTE -Router. 

     

    Grüße

    Sarah S. 

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

514

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

232

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2668

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

173

0

4