Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Störung im Glasfaser- Anschluss
vor 9 Monaten
Am 21.02.2024 wurde der Anschluss hergestellt. Nach der Installation funktionierten alle Geräte einwandfrei.
Seit dem 23.02.2024 ist der telefon-Festnetzanschluss gestört, was ist zu tun?
166
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
514
0
3
vor 9 Monaten
163
0
3
vor einem Jahr
232
0
1
Gelöst
vor 4 Jahren
2668
0
2
Gelöst
vor 11 Monaten
173
0
4
*Paz Vizsla*
5 Sterne Mitgestalter
vor 9 Monaten
Störung melden unter 0800 3301000
2
0
Buster01
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 9 Monaten
Was ist angeschloßen?
GF-Modem + Router oder GF-Router?
0
1
Sarah S.
Antwort
von
Buster01
vor 9 Monaten
Hallo @Joachim Tetzlaff,
willkommen in unserer Community
Ich habe gesehen, dass deine Störungsmeldung bereits in den richtigen Händen liegt.
Sollte die Störung mehr Zeit in Anspruch nehmen, überbrücken wir die Zeit mit unseren kostenfreien LTE -Router.
Grüße
Sarah S.
0