Gelöst
Störung Internet Regio Anschluss
vor 4 Jahren
Guten Abend zusammen, und zwar habe ich folgendes Problem. Seit heute (14.12.2021) ca. 5 Uhr ist bei uns Zuhause (Magenta Zuhause M Regio 50Mbit/s) das Internet extrem Langsam. Speedtest der Bundesnetzagentur ergab: Download( 0.95 Mbit/s - 9 Mbit/s), Upload (9.5 Mbit/s) und eine Latenz von 139. Der Upload war soweit normal. Aber der Download ist rapide im Keller. Im Konfigurationsprogramm des Router (Speedport Smart 4) wird mir folgender Fehler angezeigt: (R107) Info: Die LCP Echo Anfrage wurde von der netzseitigen Schnittstelle nicht beantwortet. Diese Meldung tritt alle 5-10 Minuten auf. Neustart des Routers hat nichts gebracht. Kabel habe ich auch überprüft, diese waren auch Ordnungsgemäß angeschlossen.
Anbei habe ich mal die Systemmeldungen angehangen (Zeitraum von 14.12.2021 20:28 Uhr-23:34 Uhr)
Wäre nett wenn mir jemand damit helfen Könnte.
Danke schon einmal im Voraus für eure Antworten
984
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
299
0
2
vor 4 Jahren
907
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.