Gelöst

Störung Internet Regio Anschluss

vor 4 Jahren

Guten Abend zusammen, und zwar habe ich folgendes Problem. Seit heute (14.12.2021) ca. 5 Uhr ist bei uns Zuhause (Magenta Zuhause M Regio 50Mbit/s) das Internet extrem Langsam. Speedtest der Bundesnetzagentur ergab: Download( 0.95 Mbit/s - 9 Mbit/s), Upload (9.5 Mbit/s) und eine Latenz von 139. Der Upload war soweit normal.  Aber der Download ist rapide im Keller.  Im Konfigurationsprogramm des Router (Speedport Smart 4) wird mir folgender Fehler angezeigt: (R107) Info: Die LCP Echo Anfrage wurde von der netzseitigen Schnittstelle nicht beantwortet. Diese Meldung tritt alle 5-10 Minuten auf. Neustart des Routers hat nichts gebracht. Kabel habe ich auch überprüft, diese waren auch Ordnungsgemäß angeschlossen.

Anbei habe ich mal die Systemmeldungen angehangen (Zeitraum von 14.12.2021 20:28 Uhr-23:34 Uhr)

Wäre nett wenn mir jemand damit helfen Könnte.

Danke schon einmal im Voraus für eure Antworten Fröhlich

Speedport_Smart_4_2021-12-14_Systemmeldungen.txt

994

0

15

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    395

    0

    2

    Gelöst

    in  

    319

    0

    2

    Gelöst

    in  

    320

    0

    1

    Gelöst

    in  

    518

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...