Störung Internet und Telefon

5 years ago

Hallo,

 

seit Samstag den 14.12.19 ist kein Internet und Telefon mehr verfügbar.

Bei der Servise Hotline wurden die Messungen und verschiedene Sachen überprüft.

Dann wurde mir gesagt das ein Techniker kommen muss und der innerhalb von zwei Tagen wegen einem Termin anruft.

 

Nachdem Dienstags noch kein Termin aus gemacht war, habe ich wieder den Kundendienst angerufen.

Dort war man ganz überrascht. Die Störung ist doch als erledigt markiert war die Antwort.

Dann wurde das Anliegen wieder an die Technik weitergeleitet mit dem Versprechen das bis Donnerstag, aller spätestens Freitag ein Techniker vorbei kommt.

Da bis jetzt (Samstag 21.12.2019) immernoch kein Techniker da war, habe ich nochmals bei der Hotline angerufen. Nach sehr langer warte Zeit wurde mir nur mitgeteilt das die Kollegen der Technik schon Feierabend haben.

 

Ich habe natürlich immer noch kein Termin.

 

In anderen Foren habe ich ja schon gelesen das die zwei Tage eher ein Wunschdenken ist. Aber langsam bin auch sehr verärgert.

Jeder erzählt das gleiche aber nichts davon passiert.

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  • 5 years ago

    @daniel.voelker 

     

    Wurde auch die verwendete Hardware (Router ect.) geprüft?

     

    Diese wird leider mit keinem Wort erwähnt.

     

    Werden Powerline -Adapter eingesetzt?

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    Answer

    from

    5 years ago

    Im ersten Satz steht das alles geprüft wurde.

     

    Sie erreichen das Modem nicht.

     

     

    Answer

    from

    5 years ago

    @daniel.voelkerTrag Deine Daten ein dann hilft Dir @Julia U. vom Team weiter Zwinkernd

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    @daniel.voelker  Ich würde mal das machen damit wir einen  Teamie holen können (da 3 Termine sind etwas zuviel des "GUTEN"):

    Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkerndhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

     

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  • 5 years ago

    Hallo @daniel.voelker,

    willkommen in unserer Community.
    Tut mir wirklich leid, wie es bislang mit dem Technikertermin lief.

    Befüll doch bitte mal dein profil mit den notwendigen Daten und gib mir Rückmeldung.

    Gerne will ich mir das Ticket genauer anschauen.

    Beste Grüße
    Julia U.

    0

  • 5 years ago

    daniel.voelker

    Die Störung ist doch als erledigt markiert war die Antwort.

    Die Störung ist doch als erledigt markiert war die Antwort.

    daniel.voelker

    Die Störung ist doch als erledigt markiert war die Antwort.


    Das könnte der typische Systemfehler sein,

    es gibt eine Großstörung/Kabelfehler, die schon bearbeitet wird

    und alle Service-Störungen werden von Technik-Netze geschloßen,

    (dann wird auch automatisch einen SMS versendet, Fehler behoben)

    weil die eine neue Störung in einem anderen IV-System anlegen.

     

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  • 5 years ago

    Heute war zum Glück ein Techniker da.

    Zwar ohne Termin und ich war nicht da.

    Aber die Nachbarin hatte ien Schlüssel für die Wohnung und jetzt geht es wieder.

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