Gelöst
Störung Telefon und Internet
vor 3 Jahren
Hallo lieber Telekom Support,
wir hatten vom 17.07.22 bis heute 06.08.22 eine Störung. Telefon und Internet waren in dem Zeitraum gar nicht oder nur temporär vorhanden. Heute hatten wir einen Technikertermin, der telefonisch durchgeführt wurde. Laut Ihrem Techniker war das Problem für die Störung bekannt. Es handelte sich bei der Ursache, um einen technischen Defekt am Verteilerkasten ein paar Straßen weiter. Die Ursache wurde laut Techniker behoben.
An wen wende ich mich bzgl. Gutschrift für den o.g. Zeitraum, an dem wir die Leitung nicht nutzen konnten?
Vielen Dank.
Stefan
309
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
274
0
2
vor 5 Jahren
208
2
5
Akzeptierte Lösung
Sven Ö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jonas W.
vor 3 Jahren
Guten Abend @s-moosdorf! Vielen Dank für das nette Telefonat und wie besprochen, habe ich die Erstattung für den Ausfallzeitraum in die Wege geleitet.
Viele Grüße Sven Ö.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sven Ö.