Störung Telefon und Internet

vor 2 Jahren

 

Hallo lieber Telekom Support,

 

wir hatten vom 17.07.22 bis heute 06.08.22 eine Störung. Telefon und Internet waren in dem Zeitraum gar nicht oder nur temporär vorhanden. Heute hatten wir einen Technikertermin, der telefonisch durchgeführt wurde. Laut Ihrem Techniker war das Problem für die Störung bekannt. Es handelte sich bei der Ursache, um einen technischen Defekt am Verteilerkasten ein paar Straßen weiter. Die Ursache wurde laut Techniker behoben.

 

An wen wende ich mich bzgl. Gutschrift für den o.g. Zeitraum, an dem wir die Leitung nicht nutzen konnten?

 

Vielen Dank.

Stefan 

 

309

5

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    an die Hotline, die sollten das Tool haben um den Betrag zu berechnen .

    Ich würde da nicht gerade nachts oder am WE anrufen.

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Guten Abend Sven,

    besten Dank für den schnellen, freundlichen und kompetenten Service.

    VG

    Stefan

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

253

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

698

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

1232

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

274

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

172

0

2