Solved
Störung Telefon und Internet
3 years ago
Hallo lieber Telekom Support,
wir hatten vom 17.07.22 bis heute 06.08.22 eine Störung. Telefon und Internet waren in dem Zeitraum gar nicht oder nur temporär vorhanden. Heute hatten wir einen Technikertermin, der telefonisch durchgeführt wurde. Laut Ihrem Techniker war das Problem für die Störung bekannt. Es handelte sich bei der Ursache, um einen technischen Defekt am Verteilerkasten ein paar Straßen weiter. Die Ursache wurde laut Techniker behoben.
An wen wende ich mich bzgl. Gutschrift für den o.g. Zeitraum, an dem wir die Leitung nicht nutzen konnten?
Vielen Dank.
Stefan
310
6
This could help you too
3 years ago
277
0
2
5 years ago
209
2
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Guten Abend @s-moosdorf! Vielen Dank für das nette Telefonat und wie besprochen, habe ich die Erstattung für den Ausfallzeitraum in die Wege geleitet.
Viele Grüße Sven Ö.
0