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Störung Telefon und Internet
vor 5 Jahren
Hallo zusammen letzte Woche Montag wurde bei uns vor dem Haus ein Loch gegraben dan am Donnerstag wurde von der Telekom an dem Kabel gearbeitet seit den Arbeiten geht bei uns nichts mehr nach dem Anruf kam Freitags ein Techniker der sich der Sache annahm aber letztendlich nur einen Fehler wohl in der Leitung zum Haus hinweist und da ein Bautrupp sich darum kümmern müsste seither tut sich hier nichts mehr jeder Anruf bei der Hotline bringt nichts mal heißt es sie können nicht sagen wan der Bautrupp kommt mal sagen sie er kommt und es tut sich einfach nichts wir haben nach wie vor das Loch vor dem Haus und es kommt einfach nichts in die Gänge das kann doch nicht so schwer sein da jemand raus zu schicken da ja nicht mal gebaggert werden muss hoffe es hat jemand eine idee
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jojo1
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Hallo @Ma112 ,
Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.
Dann kann sich ein Telekom Teamie , die hier tätig sind, ( @Telekom hilft Team ) Deine Sache ansehen.
Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar! Nur von dir und Telekom Mitarbeitern.
Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
Daten bitte hier eintragen und sichern:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Eine kurze Info wenn geschehen über "Antworten" wäre nett!
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Ma112
Antwort
von
jojo1
vor 5 Jahren
@Stefan D.
Es tut sich nach wie vor gar nichts wir tappen nach wie vor im Dunkeln aber dem nicht genug jetzt wurde meine Nummer mit einem anderen Störfall verknüpft mit dem ich nichts am Hut habe ich bekomme SMS und einen Anruf von einem Techniker mit dem unser Anliegen hier überhaupt nichts zu tun hat so langsam werd ich richtig sauer
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Nadine H.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Da mein Kollege @Stefan D. heute nicht da ist, übernehme ich das eben für ihn. Im Ticket stehen keine neuen Eintragungen, daher bin ich verwundert, dass ein Techniker angerufen hat. War es ein Kollege aus der Netztechnik? Dort liegt das Ticket aktuell und es wird auf eine Rückmeldung des Bautrupps gewartet. Sollte es sich um einen versehentlichen Anruf gehandelt haben, dann ist das natürlich ärgerlich, sorry dafür.
Leider konnte ich die Kollegen gerade nicht telefonisch erreichen, daher habe ich schriftlich um den aktuellen Stand gebeten. Ich hoffe, dass ich schnell mit neuen Infos um die Ecke kommen kann. Ich (oder Stefan) melde mich wieder hier.
Viele Grüße Nadine H.
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Ma112
Antwort
von
Nadine H.
vor 5 Jahren
@Nadine H.
Ich habe gestern eine SMS bekommen mitvder Info das heute ein Techniker kommen würde der auch heute morgen angerufen hat aber das ganze hatte mit meiner Störung nichts zu tun das was mich an dem ganzen stört ist das ich heute auf Grund der SMS frei genommen habe und das auf gut deutsch für den A... war ich hab 1 Tag Ausfall da ich nicht zu Arbeit ging was mir jetzt natürlich fehlt
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Nadine H.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Das ist ärgerlich, kann ich verstehen und bin ganz auf deiner Seite. Ich kann mir nicht erklären, wie deine Rufnummer einem anderen Fall zugeordnet werden konnte, hat der Techniker diese denn nun aus dem Ticket entfernt? Aufgrund des Ärgers schicke ich dir eine kleine Aufmerksamkeit per E-Mail und hoffe, dass ich dich damit ein wenig milde stimmen kann.
An dem ursprünglichen Anliegen bleiben wir natürlich dran.
Viele Grüße Nadine H.
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Ma112
Antwort
von
Nadine H.
vor 5 Jahren
Guten Morgen
Ich wollte mal nachfragen wie der aktuelle Sachstand ist
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Nadine H.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Da meine Kollegin @Ina B. heute nicht im Haus ist, habe ich für Sie nachgeschaut. Leider ist nichts Neues hinterlegt und wir haben noch keine Rückmeldung dazu erhalten. Meine Kollegin behält das aber im Auge.
Hast du eine Mobilfunknummer bei uns, wo ich dir für den Übergang Datenvolumen buchen kann?
Viele Grüße Nadine H.
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Ina B.
Antwort
von
Nadine H.
vor 5 Jahren
das freut mich zu hören, supi. Was lange währt, wird doch endlich gut.
Letztendlich war das Verzweigerkabel defekt bzw. ist abgesoffen.
Ich erstelle dir noch eine Gutschrift für den Ausfallzeitraum, darüber kommt dann noch eine E-Mail als Bestätigung.
Das Schnellstart Paket gehört übrigens euch, die Sim-Karte kann 6 Monate genutzt werden. Das doch auch ganz nett.
Wenn wir noch mal helfen können, melde dich gerne jederzeit zurück.
Herzliche Grüße & einen schönen Mittwoch
Ina B.
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