Gelöst

Störung Telefon und Internet

vor 5 Jahren

Guten Abend.

Nach meinen Eigenen Informationen und der Betroffenen Nachbarn/Ortsbewohner ist ein Verteilerkasten für Telefon bzw. DSL gestern Nacht ausgefallen. Wie genannt haben mehrere Haushalte bei uns im Dorf weder Telefon noch DSL. Gibt es eine Option frühzeitig (am besten morgen) einen Techniker zu kriegen aufgrund der mehreren Haushalte mit Totalausfall oder muss ich auf meinen persönlichen Termin nächste Woche Mittwoch warten? Wenn es ein Einzelfall wäre könnte ich für 6 Tage ohne Telefon und DSL Verständnis aufbringen (Grenzwertig), allerdings sind mir 8 weitere Haushalte an verschiedenen Standpunkten im Ort bekannt wo totalausfall herscht. WIR BRAUCHEN HIER HILFE!! danke für mögliche Lösungsvorschläge. Betroffener Ort: Ihme-Roloven 

253

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @C.Gaues 

    es sollen einfach alle Betroffenen schnellstmöglich eine Störung melden, geht ja auch Online ruckzuck.

    Nur wenn die Meldungen gehäuft auftreten wird es auch als Großstörung erkannt und entsprechend behandelt. Bei Einzelmeldungen werden diese halt ganz normal eine nach der anderen abgearbeitet.

     

    C.Gaues

    Wenn es ein Einzelfall wäre könnte ich für 6 Tage ohne Telefon und DSL Verständnis aufbringen (Grenzwertig),

    Wenn es ein Einzelfall wäre könnte ich für 6 Tage ohne Telefon und DSL Verständnis aufbringen (Grenzwertig), 

    C.Gaues

    Wenn es ein Einzelfall wäre könnte ich für 6 Tage ohne Telefon und DSL Verständnis aufbringen (Grenzwertig), 


    Verständnis ist gut  Zwinkernd

    Gemäß der AGB sind fast 11 Tage Ausfall vereinbart  

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @C.Gaues,

    ich kann mich den Worten von @jetztzufriedenerKunde anschließen.

    Auch wenn Sie wissen, dass auch andere Haushalte betroffen sind, bedeutet es nicht gleich, dass hier das rote Warnlicht angeht. Hier sind die Kollegen der Technik darauf angewiesen, dass sich diese Haushalte auch melden (sei es telefonisch oder online unter https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen)

    Wenn dann mehrere Meldungen aufkommen, besteht schneller die Möglichkeit, dass Techniker zum Kabelverzweiger geschickt werden und ein "Einzeltermin" nicht notwendig ist.

    Viele Grüße
    Oliver I.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

309

0

1

Gelöst

in  

698

0

4

Gelöst

1232

0

4

in  

208

2

5