Gelöst
Störung Internet
vor 4 Jahren
Jeder Seitenaufruf ist seit einiger Zeit stark verzögert. Meldungen: Seite antwortet nicht - Warten? Oder: Keine Rückmeldung. Speedport 3 habe ich neu gestartet; den Avast Premium Security und CCleaner habe ich mehrmals ohne großen Gewinn genutzt. Bin jetzt ratlos. - Könnte Avast Schuld sein? (Avast erreicht man leider nicht...). Angeblich soll man das Protokoll versuchen zu ändern -traue mich aber nicht, das zu versuchen, da ich Laie bin. Sollte ich VDSL 25 TV evtl. erhöhen (Filme u.ä. lade ich nicht).-
In dieser Community ist viel über neue Störungen zu lesen, zählt mein Fall dazu? Meine Störungsmeldung hat nur dazu geführt, dass der Router den neuesten Stand erhalten soll; leider ebenso ohne Erfolg.
1447
0
24
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
624
0
4
vor einem Jahr
245
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Gute kurzzeitige Besserungen erreiche ich durch CCleaner- und Avast-Bereinigungen, das nervt.
Dann ist ja eigentlich klar an was es liegt, Avast und CCleaner machen im Hintergrund irgendwas dicht, nach einer gewissen Zeit.
Mein Verdacht ist, dass man zum Neukauf o.ä. veranlasst werden soll.....
Mein Verdacht ist, dass man zum Neukauf o.ä. veranlasst werden soll.....
Wer sollte Dich zum Neukauf von was veranlassen?
Die Telekom enttäuscht mich als jahrzehntelanger Kunde, denn Abilfe gibt es sicher, oder?
Die Telekom enttäuscht mich als jahrzehntelanger Kunde, denn Abilfe gibt es sicher, oder?
Das Problem liegt doch offensichtlich an Deinem Rechner, da hat die Telekom ja keinen Einfluss drauf.
Abhilfe: Avast vom Rechner enfernen, besser Windows neu aufsetzen.
0