Gelöst
Störung ISDN: kein telefonieren möglich, NTBA LED aus; 16.11.: geht alles wieder
vor 9 Jahren
Seit 14.11. ca. 14:00 funktioniert unser ISDN nicht mehr.
NTBA LED leuchtet nicht mehr. Telefonieren nicht möglich, weder ein- noch ausgehend.
Splitter schon ausgetauscht, Fehler besteht weiterhin.
Leider kein anderer NTBA zum Testen vorhanden.
Heute Mittag hat ein Telekom Mitarbeiter angerufen und meinte ein Außendienstmitarbeiter würde am 18.11. kommen.
Kurz danach ging unser ISDN wieder.
Ist die Störung also behoben? Oder nur temporär?
Könnte bitte jemand vom "Telekom hilft Team" mal reinschauen?
Sofern seitens der Telekom kein Fehler mehr ersichtlich ist, kann die Störung als behoben betrachtet und der Technikerbesuch abgesagt werden.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen.
3077
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 14 Jahren
15101
0
4
413
0
2
vor 6 Jahren
315
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
So wie es aussieht, wurde einfach nur ein Portreset durchgeführt, welcher das Problem schon gelöst hat.
0