Gelöst
Speed Home WLAN defekt keine LED geht an
vor 3 Jahren
Speed Home WLAN defekt während der Garantiezeit. Bleibt dunkel, keine LED geht an. Wie tausche ich um, gibt es ein Formular mit Anschrift usw. Wo ?????????
373
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
2827
2
2
Gelöst
vor 8 Jahren
1312
0
2
Gelöst
231
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@HaPeS2910
Das geht bequem über das Kundencenter:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @HaPeS2910,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Das freut mich, dass der Tausch des Routers im Telekom Shop vor Ort geklappt hat.
Komme bei weiteren Fragen gerne jederzeit auf uns zu.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Erdogan T.
0
0