Gelöst

Speed Home WLAN defekt keine LED geht an

vor 3 Jahren

Speed Home WLAN defekt während der Garantiezeit. Bleibt dunkel, keine LED geht an. Wie tausche ich um, gibt es ein Formular mit Anschrift usw.     Wo ?????????

366

0

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      0

    • vor 3 Jahren

      2

      von

      vor 3 Jahren

      Danke für die Antwort, das Gerät ist elektrisch defekt, im Austauschservice wird der Anschluss geprüft ob alles funktioniert bis hin zur Router-Reset, ich brauche nur ein Formular zur Rücksendung, bzw. Tausch des Gerätes.

      0

      von

      vor 3 Jahren

      HaPeS2910

      Danke für die Antwort, das Gerät ist elektrisch defekt, im Austauschservice wird der Anschluss geprüft ob alles funktioniert bis hin zur Router-Reset, ich brauche nur ein Formular zur Rücksendung, bzw. Tausch des Gerätes.

      Danke für die Antwort, das Gerät ist elektrisch defekt, im Austauschservice wird der Anschluss geprüft ob alles funktioniert bis hin zur Router-Reset, ich brauche nur ein Formular zur Rücksendung, bzw. Tausch des Gerätes.
      HaPeS2910
      Danke für die Antwort, das Gerät ist elektrisch defekt, im Austauschservice wird der Anschluss geprüft ob alles funktioniert bis hin zur Router-Reset, ich brauche nur ein Formular zur Rücksendung, bzw. Tausch des Gerätes.

      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch

       

      über das Formular durchklicken

       

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @HaPeS2910 

       

      okay, es ist ärgerlich, wenn ein Gerät nicht so funktioniert, wie man es von ihm erwartet. Ich denke ebenfalls, dass hier ein Defekt des Gerätes vorliegt. Konnte über den bereits genannt Link (danke dafür 😀) bereits ein Austausch initiiert werden? Wenn nicht, dann kurz hier melden, dann werde ich alles in die Wege leiten.

       

      Gruß

      Sese

      0

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo   tausch des Gerätes im T-Punkt

      angestoßen. Gestern vor Ort, heute geliefert, perfekt. Über den Link "telekom.de "....  usw. passt evt bei Router Tausch, aber Speed Home WLAN nicht.

       

      Gruß

       

      Hans-Peter Schölch

      0

      1

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @HaPeS2910,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung.

       

      Das freut mich, dass der Tausch des Routers im Telekom Shop vor Ort geklappt hat. Fröhlich

       

      Komme bei weiteren Fragen gerne jederzeit auf uns zu.

       

      Viele Grüße und einen schönen Sonntag

      Erdogan T.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @HaPeS2910,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung.

       

      Das freut mich, dass der Tausch des Routers im Telekom Shop vor Ort geklappt hat. Fröhlich

       

      Komme bei weiteren Fragen gerne jederzeit auf uns zu.

       

      Viele Grüße und einen schönen Sonntag

      Erdogan T.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    183

    0

    4

    Gelöst

    348

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...