Gelöst
Speed Home WLAN defekt keine LED geht an
vor 3 Jahren
Speed Home WLAN defekt während der Garantiezeit. Bleibt dunkel, keine LED geht an. Wie tausche ich um, gibt es ein Formular mit Anschrift usw. Wo ?????????
366
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
2786
2
2
Gelöst
vor 8 Jahren
1305
0
2
vor 4 Jahren
760
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@HaPeS2910
Das geht bequem über das Kundencenter:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service
0
vor 3 Jahren
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch
Schau dort
2
von
vor 3 Jahren
Danke für die Antwort, das Gerät ist elektrisch defekt, im Austauschservice wird der Anschluss geprüft ob alles funktioniert bis hin zur Router-Reset, ich brauche nur ein Formular zur Rücksendung, bzw. Tausch des Gerätes.
0
von
vor 3 Jahren
Danke für die Antwort, das Gerät ist elektrisch defekt, im Austauschservice wird der Anschluss geprüft ob alles funktioniert bis hin zur Router-Reset, ich brauche nur ein Formular zur Rücksendung, bzw. Tausch des Gerätes.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch
über das Formular durchklicken
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Jahren
Hallo @HaPeS2910
okay, es ist ärgerlich, wenn ein Gerät nicht so funktioniert, wie man es von ihm erwartet. Ich denke ebenfalls, dass hier ein Defekt des Gerätes vorliegt. Konnte über den bereits genannt Link (danke dafür 😀) bereits ein Austausch initiiert werden? Wenn nicht, dann kurz hier melden, dann werde ich alles in die Wege leiten.
Gruß
Sese
0
0
vor 3 Jahren
Hallo tausch des Gerätes im T-Punkt
angestoßen. Gestern vor Ort, heute geliefert, perfekt. Über den Link "telekom.de ".... usw. passt evt bei Router Tausch, aber Speed Home WLAN nicht.
Gruß
Hans-Peter Schölch
0
1
von
vor 3 Jahren
Hallo @HaPeS2910,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Das freut mich, dass der Tausch des Routers im Telekom Shop vor Ort geklappt hat.
Komme bei weiteren Fragen gerne jederzeit auf uns zu.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Erdogan T.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @HaPeS2910,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Das freut mich, dass der Tausch des Routers im Telekom Shop vor Ort geklappt hat.
Komme bei weiteren Fragen gerne jederzeit auf uns zu.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Erdogan T.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von