Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
grünes led blinkt dauerhaft - speed home WLAN
vor 3 Jahren
Mesh aus Speedport Pro Plus und 3x Speed Home WLAN. Alle paar Tage wird die Leitung unterbrochen, grünes LED bei Speed Home WLAN blinkt fast permanent - dann kein Internet, danach Verbindung für 10-15 Sekunden, und erneut blinken etc. Firmware aktuell, alle Elemente mehrfach auf Werkseinstellungen zurückgesetzt etc - kein Erfolg. Die Probleme haben ca. 2-3 Monate nach Installation begonnen.
2611
2
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
204
0
4
vor 2 Jahren
388
0
2
769
0
1
vor 4 Jahren
11307
0
2
Akzeptierte Lösung
Martina H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Martina H.
vor 3 Jahren
leider kommt es aktuell zu Verbindungsabbrüchen beim Speedport Pro Plus, wenn dieser als Mesh-Basis fungiert. Hier hilft ein Neustart des Routers. Leider gibt es dazu noch keine endgültige Lösung, unsere Kolleg*innen aus der Entwicklung arbeiten jedoch an diesem Fehler.
Es tut mir leid, dass ich keine schöneren Neuigkeiten mitbringen konnte.
Viele Grüße
Martina H.
0
14
Ältere Kommentare anzeigen
mroczny11
Antwort
von
Martina H.
vor 3 Jahren
Das ist genau auf den Punkt gebracht das Serviceniveau und das Anstandsniveau der Telekom. Ohne Worte.
0