Gelöst

grünes led blinkt dauerhaft - speed home WLAN

vor 3 Jahren

Mesh aus Speedport Pro Plus und 3x Speed Home WLAN. Alle paar Tage wird die Leitung unterbrochen, grünes LED bei Speed Home WLAN blinkt fast permanent - dann kein Internet, danach Verbindung für 10-15 Sekunden, und erneut blinken etc. Firmware aktuell, alle Elemente mehrfach auf Werkseinstellungen zurückgesetzt etc - kein Erfolg. Die Probleme haben ca. 2-3 Monate nach Installation begonnen.

2611

17

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @mroczny11,

    leider kommt es aktuell zu Verbindungsabbrüchen beim Speedport Pro Plus, wenn dieser als Mesh-Basis fungiert. Hier hilft ein Neustart des Routers. Leider gibt es dazu noch keine endgültige Lösung, unsere Kolleg*innen aus der Entwicklung arbeiten jedoch an diesem Fehler.

    Es tut mir leid, dass ich keine schöneren Neuigkeiten mitbringen konnte.

    Viele Grüße

    Martina H.

    14

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Das ist genau auf den Punkt gebracht das Serviceniveau und das Anstandsniveau der Telekom.  Ohne Worte.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

204

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

388

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

11265

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

11307

0

2