Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speed Home Wlan blinkt dauerhaft
vor 2 Jahren
Hallo,
seit ein Tag blinkt die kleine LED auf der Vorderseite des Geräts. Ein Reset und mehrfachen ausschalten hat keine Lösung gebracht.
Auf der Einstellungsseite des Speedport Smart 4 lässt sich auf das Gerät auch nicht mehr zugreifen. Vielen Dank für eure Hilfe.
388
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
206
0
4
Gelöst
vor 3 Jahren
2611
2
2
769
0
1
362
0
3
Gelöst
vor einem Jahr
2742
4
3
Marius AD
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Nach einem Reset muss der SH WLAN wieder angebunden werden.
Pulsiert das +?
3
1
Rene Jonas
Antwort
von
Marius AD
vor 2 Jahren
Die Plus Taste blinkt nicht.
Wenn das Gerät eingeschaltet wird, leuchtet die led für ca. 6 Sekunden und wechselt dann ins blinken.
0
kurz59
Community Guide
vor 2 Jahren
@Rene Jonas
setze das Mesh im Router bitte einmal zurück und verbinde Smart 4 und schwarze? SHWLAN ohne LAN-Kabel per WPS neu.
3
12
Ältere Kommentare anzeigen
Jürgen U.
Antwort
von
kurz59
vor 2 Jahren
Hallo @Rene Jonas,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Von @kurz59und @Marius AD ist hier ja auch schon eine ausführliche Hilfestellung gegeben worden. Gut wäre, den letzten Tipp mit dem LAN-Kabel auch noch mal auszuprobieren.
Sollte alles nicht helfen, ist durchaus mit einem Defekt des SpeedHome WLAN zu rechnen. Da das Gerät nicht direkt über uns, sondern bei einem anderen Händler erworben wurde, ist dieser der Ansprechpartner bei Reklamationen.
Ich habe gesehen, dass auch schon die Kundennummer auf der Profilseite hinterlegt ist. Vielen Dank dafür. Hinterlege gern auch deine Rückrufnummer. So können wir bei Bedarf Kontakt auch telefonisch aufnehmen.
Viele Grüße
Jürgen U.
3