Speed Home Wlan blinkt dauerhaft

vor 2 Jahren

Hallo,

seit ein Tag blinkt die kleine LED auf der Vorderseite des Geräts. Ein Reset und mehrfachen ausschalten hat keine Lösung gebracht. 

Auf der Einstellungsseite des Speedport Smart 4 lässt sich auf das Gerät auch nicht mehr zugreifen. Vielen Dank für eure Hilfe.

388

15

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Jahren

    Nach einem Reset muss der SH WLAN wieder angebunden werden.
    Pulsiert das +?

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Die Plus Taste blinkt nicht. 
    Wenn das Gerät eingeschaltet wird, leuchtet die led für ca. 6 Sekunden und wechselt dann ins blinken. 

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @Rene Jonas 

    setze das Mesh im Router bitte einmal zurück und verbinde Smart 4 und schwarze? SHWLAN ohne LAN-Kabel per WPS neu.

    12

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Rene Jonas,

     

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

     

    Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Von @kurz59und @Marius AD ist hier ja auch schon eine ausführliche Hilfestellung gegeben worden. Gut wäre, den letzten Tipp mit dem LAN-Kabel auch noch mal auszuprobieren.

     

    Sollte alles nicht helfen, ist durchaus mit einem Defekt des SpeedHome WLAN zu rechnen. Da das Gerät nicht direkt über uns, sondern bei einem anderen Händler erworben wurde, ist dieser der Ansprechpartner bei Reklamationen.

     

    Ich habe gesehen, dass auch schon die Kundennummer auf der Profilseite hinterlegt ist. Vielen Dank dafür. Hinterlege gern auch deine Rückrufnummer. So können wir bei Bedarf Kontakt auch telefonisch aufnehmen.

     

    Viele Grüße

    Jürgen U.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

206

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2611

2

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

2742

4

3