Speed Home WLAN blinkt dauerhaft grün und lässt sich nicht resetten
vor 2 Jahren
Mein Speed Home WLAN leuchtet nach dem einschalten kurz grün und fängt dann an dauerhaft grün zu blinken.
Ein Reset über den Reset-Button ist nicht möglich.
Ist eine Zurücksetzen auf Werkseinstellungen noch auf eine andere Art möglich?
Ist es möglich eventuell die Firmware manuell über eine Lan Verbindung oder ähnliches neu aufzuspielen?
2245
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
297
0
4
781
0
1
vor 4 Jahren
11559
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
2651
2
2
vor 3 Monaten
165
0
1
Chill erst mal
vor 2 Jahren
@Il.St drück die Resettaste länger ca. 15 Sek., klappt es dann?
2
15
Ältere Kommentare anzeigen
Sören M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Chill erst mal
vor 2 Jahren
Hallo @Il.St,
In dem Fall landet der Speed Home WLAN wohl auf dem Schrott.
Das ist dann leider der "Worst-Case", sowohl für dich, als auch für das Speedhome WLAN. Möchtest du denn eines bei uns mieten/kaufen? Da bekommst du garantiert funktionierende Geräte und sollte etwas sein, tauschen wir auch ohne Wenn und Aber aus.
Viele Grüße
Sören M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
diescheurers
vor 8 Monaten
Ich habe das gleiche Problem mit meinem Speed Home WLAN. Die obere grüne LED blinkt dauerhaft. Auch ein Reset ist nicht möglich.
Der technische Service sagt das zu 99 Prozent das nicht am Gerät liegt.
Ich fühle mich nicht ernst genommen. Als Ingenieur habe ich durchaus technisches Verständnis.
0
1
Timo N.
Telekom hilft Team
Antwort
von
diescheurers
vor 8 Monaten
Hey @diescheurers,
über das ausgefüllte Profil habe ich bereits festgestellt, dass es sich um ein Kaufgerät handelt, korrekt?
Besteht auf das Gerät noch Garantie, sodass ein Austausch beim Verkäufer eingeleitet werden kann?
Viele Grüße
Timo
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
diescheurers
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Il.St