Solved

Speed Home WLAN defekt keine LED geht an

3 years ago

Speed Home WLAN defekt während der Garantiezeit. Bleibt dunkel, keine LED geht an. Wie tausche ich um, gibt es ein Formular mit Anschrift usw.     Wo ?????????

365

8

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      0

    • 3 years ago

      2

      Answer

      from

      3 years ago

      Danke für die Antwort, das Gerät ist elektrisch defekt, im Austauschservice wird der Anschluss geprüft ob alles funktioniert bis hin zur Router-Reset, ich brauche nur ein Formular zur Rücksendung, bzw. Tausch des Gerätes.

      Answer

      from

      3 years ago

      HaPeS2910

      Danke für die Antwort, das Gerät ist elektrisch defekt, im Austauschservice wird der Anschluss geprüft ob alles funktioniert bis hin zur Router-Reset, ich brauche nur ein Formular zur Rücksendung, bzw. Tausch des Gerätes.

      Danke für die Antwort, das Gerät ist elektrisch defekt, im Austauschservice wird der Anschluss geprüft ob alles funktioniert bis hin zur Router-Reset, ich brauche nur ein Formular zur Rücksendung, bzw. Tausch des Gerätes.
      HaPeS2910
      Danke für die Antwort, das Gerät ist elektrisch defekt, im Austauschservice wird der Anschluss geprüft ob alles funktioniert bis hin zur Router-Reset, ich brauche nur ein Formular zur Rücksendung, bzw. Tausch des Gerätes.

      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch

       

      über das Formular durchklicken

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Hallo @HaPeS2910 

       

      okay, es ist ärgerlich, wenn ein Gerät nicht so funktioniert, wie man es von ihm erwartet. Ich denke ebenfalls, dass hier ein Defekt des Gerätes vorliegt. Konnte über den bereits genannt Link (danke dafür 😀) bereits ein Austausch initiiert werden? Wenn nicht, dann kurz hier melden, dann werde ich alles in die Wege leiten.

       

      Gruß

      Sese

      0

    • 3 years ago

      Hallo   tausch des Gerätes im T-Punkt

      angestoßen. Gestern vor Ort, heute geliefert, perfekt. Über den Link "telekom.de "....  usw. passt evt bei Router Tausch, aber Speed Home WLAN nicht.

       

      Gruß

       

      Hans-Peter Schölch

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @HaPeS2910,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung.

       

      Das freut mich, dass der Tausch des Routers im Telekom Shop vor Ort geklappt hat. Fröhlich

       

      Komme bei weiteren Fragen gerne jederzeit auf uns zu.

       

      Viele Grüße und einen schönen Sonntag

      Erdogan T.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @HaPeS2910,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung.

       

      Das freut mich, dass der Tausch des Routers im Telekom Shop vor Ort geklappt hat. Fröhlich

       

      Komme bei weiteren Fragen gerne jederzeit auf uns zu.

       

      Viele Grüße und einen schönen Sonntag

      Erdogan T.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      180

      0

      4

      Solved

      in  

      340

      0

      4