Gelöst

SPEED HOME WLAN defekt

vor 3 Jahren

Guten Tag, ich nutze mehrere Repeater SPEED HOME WLAN. Nun ist ein Repeater ausgefallen. Er reagiert weder an einem anderem Netzteil noch auf RESET. Der Verkäufer hat mich an die Telekom verwiesen. Was kann ich tun?

351

0

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Dann muss der Verkäufer beweisen, dass der Defekt nicht bereits schon bei Kauf vorlag. 
      Kann er das nicht, ist das ein Gewährleistungsfall. 

      Die Beweislastumkehr ist von 6 auf 12 Monate geändert worden, für alles was nach März 2022 gekauft wurde. 

      Die Telekom kann hier nicht helfen, da die Gewährleistung ausschließlich die Pflicht des Verkaufers ist. 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...