Störung - Leitung gerissen

5 years ago

Am 24.12. ist die Überlandleitung für unseren Anschluss gerissen. Nachdem sofort der Schaden gemeldet wurde, ist seit dem leider nichts passiert. Interessant sind die Dutzenden Anrufe beim technischen Support. Manchmal erzählt ein Mitarbeiter von Reparatur Terminen, der nächste erzählt, dass "man" die im System gar nicht sehen kann. Leider befürchte ich, dass die Reparatur wohl in's nächste Jahr geschoben werden soll.

Wir sind wirklich auf diesen Anschluss angewiesen. Wie kann man die Reparatur "beschleunigen"?

371

16

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    in  

    631

    0

    3

    Solved

    in  

    243

    0

    3

    Solved

    in  

    222

    0

    6

    in  

    709

    0

    3