Oberleitung gerissen

vor 4 Jahren

Wir haben am Samstag eine Störung aufgegeben. Die Oberleitung wurde von einem Bauern aus Versehen weggerissen. Montag wurde uns gesagt ticket sei in Bearbeitung, status verfolgt. Keine Rückmeldung erhalten. Gestern kam die Aussage das wir einen Techniker brauchen, die Kollegen würden zwecks Termin Absprache heute zurück rufen. Mittags im call center angerufen dort wurde gesagt "Ticket in Bearbeitung können wir nichts machen" gegenteilige Aussage zu gestern abend wo es hieß Mitarbeiter könnten direkt in der Abteilung anrufen und helfen. Ich arbeite im homeoffice bin durch die Leitung aktuell in Urlaub geschickt. Meine Frage ist :Wie komme ich an einen Techniker?!? 

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  • vor 4 Jahren

    sealis0342

    Wir haben am Samstag eine Störung aufgegeben. Die Oberleitung wurde von einem Bauern aus Versehen weggerissen. Montag wurde uns gesagt ticket sei in Bearbeitung, status verfolgt. Keine Rückmeldung erhalten. Gestern kam die Aussage das wir einen Techniker brauchen, die Kollegen würden zwecks Termin Absprache heute zurück rufen. Mittags im call center angerufen dort wurde gesagt "Ticket in Bearbeitung können wir nichts machen" gegenteilige Aussage zu gestern abend wo es hieß Mitarbeiter könnten direkt in der Abteilung anrufen und helfen. Ich arbeite im homeoffice bin durch die Leitung aktuell in Urlaub geschickt. Meine Frage ist :Wie komme ich an einen Techniker?!?

    Wir haben am Samstag eine Störung aufgegeben. Die Oberleitung wurde von einem Bauern aus Versehen weggerissen. Montag wurde uns gesagt ticket sei in Bearbeitung, status verfolgt. Keine Rückmeldung erhalten. Gestern kam die Aussage das wir einen Techniker brauchen, die Kollegen würden zwecks Termin Absprache heute zurück rufen. Mittags im call center angerufen dort wurde gesagt "Ticket in Bearbeitung können wir nichts machen" gegenteilige Aussage zu gestern abend wo es hieß Mitarbeiter könnten direkt in der Abteilung anrufen und helfen. Ich arbeite im homeoffice bin durch die Leitung aktuell in Urlaub geschickt. Meine Frage ist :Wie komme ich an einen Techniker?!? 

    sealis0342

    Wir haben am Samstag eine Störung aufgegeben. Die Oberleitung wurde von einem Bauern aus Versehen weggerissen. Montag wurde uns gesagt ticket sei in Bearbeitung, status verfolgt. Keine Rückmeldung erhalten. Gestern kam die Aussage das wir einen Techniker brauchen, die Kollegen würden zwecks Termin Absprache heute zurück rufen. Mittags im call center angerufen dort wurde gesagt "Ticket in Bearbeitung können wir nichts machen" gegenteilige Aussage zu gestern abend wo es hieß Mitarbeiter könnten direkt in der Abteilung anrufen und helfen. Ich arbeite im homeoffice bin durch die Leitung aktuell in Urlaub geschickt. Meine Frage ist :Wie komme ich an einen Techniker?!? 


    Ganz einfach -  durch Befüllung des pers. Profils mit Kunden- und Handynr.:

     


    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
    Diese Daten können nur von Ihnen und den Telekom-Mitarbeiter/innen ausgelesen werden.

    Damit ist eine direkte Kommunikation viel einfacher.

    Bitte um kurzen Eintrag, sobald Ihre Daten gespeichert sind
    über die "Antwort-Funktion".

    Vielen Dank.


     

     

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  • vor 4 Jahren

    @sealis0342 

    Unabhängig vom befüllen des Profils sind die Aussagen am Telefon konträr und trotzdem korrekt. 

    Generell könnte zur Technik durchgestellt werden aber, bei Oberleitung kommt kein Techniker der Telekom sondern ein Subunternehmen übernimmt das und da kann das Callcenter weder anrufen noch sonstwas. 

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    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Als meine Oberleitung abgerissen war kam direkt ein Sub mit der entsprechenden Ausrüstung (Leiter und Spanngurt 🤔 )

    Kann aber auch Zufall gewesen sein, die Abläufe kennst du ja wesentlich besser.

  • vor 4 Jahren

    Hallo @sealis0342,

    hat sich inzwischen jemand bei dir gemeldet, zwecks Terminabsprache?

    Wenn nicht, werfe ich gerne einen Blick über das Serviceticket.
    Ergänze dazu bitte dein Profil, damit wir kurz telefonieren können.

    Viele Grüße
    Dorothea T.

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