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Oberleitung gerissen
vor 4 Jahren
Wir haben am Samstag eine Störung aufgegeben. Die Oberleitung wurde von einem Bauern aus Versehen weggerissen. Montag wurde uns gesagt ticket sei in Bearbeitung, status verfolgt. Keine Rückmeldung erhalten. Gestern kam die Aussage das wir einen Techniker brauchen, die Kollegen würden zwecks Termin Absprache heute zurück rufen. Mittags im call center angerufen dort wurde gesagt "Ticket in Bearbeitung können wir nichts machen" gegenteilige Aussage zu gestern abend wo es hieß Mitarbeiter könnten direkt in der Abteilung anrufen und helfen. Ich arbeite im homeoffice bin durch die Leitung aktuell in Urlaub geschickt. Meine Frage ist :Wie komme ich an einen Techniker?!?
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Anonymous User
vor 4 Jahren
Wir haben am Samstag eine Störung aufgegeben. Die Oberleitung wurde von einem Bauern aus Versehen weggerissen. Montag wurde uns gesagt ticket sei in Bearbeitung, status verfolgt. Keine Rückmeldung erhalten. Gestern kam die Aussage das wir einen Techniker brauchen, die Kollegen würden zwecks Termin Absprache heute zurück rufen. Mittags im call center angerufen dort wurde gesagt "Ticket in Bearbeitung können wir nichts machen" gegenteilige Aussage zu gestern abend wo es hieß Mitarbeiter könnten direkt in der Abteilung anrufen und helfen. Ich arbeite im homeoffice bin durch die Leitung aktuell in Urlaub geschickt. Meine Frage ist :Wie komme ich an einen Techniker?!?
Wir haben am Samstag eine Störung aufgegeben. Die Oberleitung wurde von einem Bauern aus Versehen weggerissen. Montag wurde uns gesagt ticket sei in Bearbeitung, status verfolgt. Keine Rückmeldung erhalten. Gestern kam die Aussage das wir einen Techniker brauchen, die Kollegen würden zwecks Termin Absprache heute zurück rufen. Mittags im call center angerufen dort wurde gesagt "Ticket in Bearbeitung können wir nichts machen" gegenteilige Aussage zu gestern abend wo es hieß Mitarbeiter könnten direkt in der Abteilung anrufen und helfen. Ich arbeite im homeoffice bin durch die Leitung aktuell in Urlaub geschickt. Meine Frage ist :Wie komme ich an einen Techniker?!?
Ganz einfach - durch Befüllung des pers. Profils mit Kunden- und Handynr.:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können nur von Ihnen und den Telekom-Mitarbeiter/innen ausgelesen werden.
Damit ist eine direkte Kommunikation viel einfacher.
Bitte um kurzen Eintrag, sobald Ihre Daten gespeichert sind
über die "Antwort-Funktion".
Vielen Dank.
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der_Lutz
vor 4 Jahren
@sealis0342
Unabhängig vom befüllen des Profils sind die Aussagen am Telefon konträr und trotzdem korrekt.
Generell könnte zur Technik durchgestellt werden aber, bei Oberleitung kommt kein Techniker der Telekom sondern ein Subunternehmen übernimmt das und da kann das Callcenter weder anrufen noch sonstwas.
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der_Lutz
Antwort
von
der_Lutz
vor 4 Jahren
Als meine Oberleitung abgerissen war kam direkt ein Sub mit der entsprechenden Ausrüstung (Leiter und Spanngurt 🤔 )
Kann aber auch Zufall gewesen sein, die Abläufe kennst du ja wesentlich besser.
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Dorothea T.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo @sealis0342,
hat sich inzwischen jemand bei dir gemeldet, zwecks Terminabsprache?
Wenn nicht, werfe ich gerne einen Blick über das Serviceticket.
Ergänze dazu bitte dein Profil, damit wir kurz telefonieren können.
Viele Grüße
Dorothea T.
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