Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Oberleitung gerissen
vor einem Jahr
Oberleitung seit 15 Tagen ab. Bei Störungsmeldung habe ich keine Störungsnummer erhalten. Habe auch bisher keine Informationen über Bearbeitungsstand oder Terminierung erhalten. Was kann ich tun? Ist schon der dritte Leitungsschaden innerhalb eines Monats.
188
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
686
0
3
Gelöst
273
0
2
vor 3 Jahren
695
0
8
Volund
vor einem Jahr
Ja Danke habe ich jetzt eingetragen.
0
1
holzher24
Antwort
von
Volund
vor einem Jahr
Ja Danke habe ich jetzt eingetragen.
Ja Danke habe ich jetzt eingetragen.
@Rebekka H. ☎️📞
1
Volund
vor einem Jahr
Anruf jetzt jederzeit möglich
Danke
0
0
Manuel D.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @Volund,
danke für die Info, jetzt ist nur schon sehr spät, schreibe mir bitte daher, wann dir morgen
ein Anruf passt.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0
0