Oberleitung gerissen
2 years ago
Oberleitung seit 15 Tagen ab. Bei Störungsmeldung habe ich keine Störungsnummer erhalten. Habe auch bisher keine Informationen über Bearbeitungsstand oder Terminierung erhalten. Was kann ich tun? Ist schon der dritte Leitungsschaden innerhalb eines Monats.
199
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
698
0
3
Solved
276
0
2
4 years ago
697
0
8
мαтαıмακı
2 years ago
Grüße @Volund
Was kann ich tun?
nichts weiter, denn je nach Schaden kann es auch sein, das die Straße für die Reparatur (teil-)gesperrt werden muss.
Solche Genehmigungen können bei der Stadt schon mal wenige Tage bis Wochen in Anspruch nehmen.
2
4
Load 1 older comment
Volund
Answer
from
мαтαıмακı
2 years ago
Hallo,
Danke für die Antwort. Komme mit den Profildaten nicht klar. Was und wo muss ich ausfüllen?
0
holzher24
Answer
from
мαтαıмακı
2 years ago
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Dort Deine Daten eintragen, diese sieht nur das Team, nicht wir anderen User.
1
Kleiner_starker_Kaffee
Answer
from
мαтαıмακı
2 years ago
Hier @Volund
Bitte Kundendaten vervollständigen für den Kundenservice:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
1
Unlogged in user
Answer
from
мαтαıмακı
Volund
2 years ago
Ja Danke habe ich jetzt eingetragen.
0
1
holzher24
Answer
from
Volund
2 years ago
Ja Danke habe ich jetzt eingetragen.
Ja Danke habe ich jetzt eingetragen.
@Rebekka H. ☎️📞
1
Unlogged in user
Answer
from
Volund
Volund
2 years ago
Anruf jetzt jederzeit möglich
Danke
0
0
Manuel D.
Telekom hilft Team
2 years ago
Hallo @Volund,
danke für die Info, jetzt ist nur schon sehr spät, schreibe mir bitte daher, wann dir morgen
ein Anruf passt.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Volund