Oberleitung aus dem Klemmkasten gerissen

vor 3 Jahren

Seit 31.07.2021 haben wir einen Totalausfall.Drei Tage später war ein Techniker Vorort der sich den Schaden ansah und uns versicherte dass sich innerhalt 48 Stunden jemand melden wird.

 

Bis heute ist leider nichts mehr passiert.

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16

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Das ist nicht schön und sollte auch nicht sein.

    Damit dir das Team helfen kann, ist es erforderlich, deine Profildaten einzutragen.

    Wenn du Hilfe vom Team erwartest, ist es erfoderlich, dein Nutzerdaten einzutragen.
    Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    Dort auf Kundendaten. Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.

     

    Kundendaten sind ja nun drin.

    Habe mal die Temies informiert.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    @matthias.greiler

    Vielen Dank für deinen Beitrag und fürs Hinterlegen deiner Daten. Ich habe gerade mal nachgeschaut. Der Außendienst hat das Ticket bereits an unsere Netztechnik weitergegeben. Diese arbeiten bereits an der Entstörung. Es kommt aber aufgrund eines erhöhten Störungsaufkommen, aktuell zu Verzögerungen. Ich kann ich leider weiterhin nur um Geduld bitten Traurig

    Hast denn einen Mobilfunkvertrag bei uns?

    Gruß
    Timur K.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Nein habe ich nicht

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    @matthias.greiler

    Schade Traurig Sonst kann ich anbieten, dir einen LTE Router zuzuschicken, sodass ihr währenddessen noch online gehen könnt Fröhlich
    Gib mir dazu gerne eine Rückmeldung.

    Gruß
    Timur K.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Darüber können wir mal reden wenn die Störung behoben ist.Momentan bin ich eher am überlegen ob ich z.B. Magenta TV überhaupt noch nutzen möchte, bei den Entstörungszeiten...

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    @matthias.greiler

    Ich kann deinen Unmut natürlich verstehen. Aktuell können wir die Entstörung aber leider nicht beschleunigen, da in dem ein erhöhtes Störungsaufkommen gibt und auch mehrere betroffen sind. Den Schnellstartrouter können wir nur innerhalb der Störung verschicken.

    Gruß
    Timur K.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Schade, dann kann mir hier eigentlich nicht geholfen werden oder?

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    @matthias.greiler

    Beschleunigen kann ich die Entstörung leider nicht, kann aber wie bereits geschrieben mit einem Schnellstart Router aushelfen.

    Gruß
    Timur K.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @matthias.greiler  schrieb:

    Ok.Schicken Sie mir den bitte.


    @Timur K. 

    📦

     

    Gruß

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    @matthias.greiler

    Gerne schicken wir dir ein Schnellstart Paket zu, solange die Störung andauert. Davor muss ich dich aber telefonisch legitimieren und einen Datenabgleich mit den Personalausweisdaten machen. Wann kann ich dich dazu erreichen?

    Gruß
    Timur K.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    habe ab 17.15 Uhr Empfang

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @matthias.greiler,

    danke für das Gespräch.

    Schade, dass du vor Ort keinen ausreichenden Empfang hast, da kommst du dann mit unserem LTE -Router natürlich auch nicht wirklich weit.

    Ich versuche in Erfahrung zu bringen, wie der Stand der Störungsbearbeitung ist und halte dich hier auf dem Laufenden.

    Selbstverständlich kümmern wir uns auch um eine Wiedergutmachung, sobald dein Anschluss wieder läuft.

    Grüße
    Sarah S.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @matthias.greiler,

    leider haben wir noch keine direkte Rückmeldung der Kollegen vor Ort erhalten. Sobald wir etwas wissen, sagen wir hier natürlich auch Bescheid. Aktuell kann ich dich nur um noch etwas Geduld bitten.

    Viele Grüße
    Daniela B.
  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @matthias.greiler,

    lt. Ticket wurde heute von Dir gemeldet, dass alles wieder ok ist - kannst Du das bestätigen?

    Liebe Grüße
    Nicole G.

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