störungen
vor 6 Jahren
Hallo .. ich hab seit heute morgen ständige Abbrüche bei der Internetverbindung. Man bekommt niemanden ans Telefon, ich kann bestimmte Sachen auf der Seite nicht nutzen, da ich ohne Mobilfunkverträge bei Telekom mein Kundenprofil nicht erstellen kann ( unglaublich Kundenunfreundlich). Warteschlange 30 Minuten, die auch immer abbricht.
Ich arbeite im Homeoffice und kann meiner Schicht nicht nachkommen, was sehr ärgerlich ist. Wie kann man mir nun Infos geben was da los ist ?
202
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (4)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Anonymous User
vor 6 Jahren
Störung kann auch mit dem Handy gemeldet werden: 0800 3301000
Festnetz ist mit Telekom Tarif?
Dann im Profil die FestnetzKundennummer und eine Handynummer für einen Rückruf eintragen. @janine.leopold
3
0
Mächschen
vor 6 Jahren
@janine.leopold
Für Homeoffice empfehle ich in der Regel einen Deutschland Lan IP Start Anschluss mit DeutschlandLAN Mobile Data Backup und Fritzbox 6890v2.
Welchen Tarif hast du?
Mit welcher DSL Geschwindigkeit?
Sind DLAN, Powerline , Develos und Co. vorhanden?
Sind mehrere Telefondosen oder einen DSL Splitter vorhanden?
Welchen Router hast du mit welcher Firmware Version?
1
0
Ludwig II
vor 6 Jahren
Hallo .. ich hab seit heute morgen ständige Abbrüche bei der Internetverbindung. Man bekommt niemanden ans Telefon, ich kann bestimmte Sachen auf der Seite nicht nutzen, da ich ohne Mobilfunkverträge bei Telekom mein Kundenprofil nicht erstellen kann ( unglaublich Kundenunfreundlich). Warteschlange 30 Minuten, die auch immer abbricht. Ich arbeite im Homeoffice und kann meiner Schicht nicht nachkommen, was sehr ärgerlich ist. Wie kann man mir nun Infos geben was da los ist ?
Hallo .. ich hab seit heute morgen ständige Abbrüche bei der Internetverbindung. Man bekommt niemanden ans Telefon, ich kann bestimmte Sachen auf der Seite nicht nutzen, da ich ohne Mobilfunkverträge bei Telekom mein Kundenprofil nicht erstellen kann ( unglaublich Kundenunfreundlich). Warteschlange 30 Minuten, die auch immer abbricht.
Ich arbeite im Homeoffice und kann meiner Schicht nicht nachkommen, was sehr ärgerlich ist. Wie kann man mir nun Infos geben was da los ist ?
Unsinn, du kannst auch deine Festnetznummer eintragen.
Allerdings eine Telekom-Kundennummer solltest du haben.
Wenn du deinen Vertrag/Anschluß bei einem anderen Anbieter hast, der Telekomleitungen nutzt, geht das natürlich nicht.
Bist du Telekomkunde, kannst du hier
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
die Leitung prüfen und wenn erforderlich eine Störungsmeldung machen.
2
0
Lea C.
Community Manager*in
vor 6 Jahren
uns liegen Informationen vor, dass es sich hier offenbar um eine Störung handelt, die nicht nur Ihren Anschluss betrifft. Unsere Kollegen vom Notfallmanagement sind schon informiert und arbeiten an einer Behebung des Problems.
Aktuell kann ich Ihnen leider keine Auskunft über die Dauer der Entstörung nennen und Sie lediglich um Geduld bitten.
Besten Gruß
Lea C.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
janine.leopold