störungen

vor 6 Jahren

Hallo .. ich hab seit heute morgen ständige Abbrüche bei der Internetverbindung. Man bekommt niemanden ans Telefon, ich kann bestimmte Sachen auf der Seite nicht nutzen, da ich ohne Mobilfunkverträge bei Telekom mein Kundenprofil nicht erstellen kann ( unglaublich Kundenunfreundlich). Warteschlange 30 Minuten, die auch immer abbricht. 

Ich arbeite im Homeoffice und kann meiner Schicht nicht nachkommen, was sehr ärgerlich ist. Wie kann man mir nun Infos geben was da los ist ? 

202

4

  • vor 6 Jahren

    Störung kann auch mit dem Handy gemeldet werden: 0800 3301000

     

    Festnetz ist mit Telekom Tarif?

    Dann im Profil die FestnetzKundennummer und eine Handynummer für einen Rückruf eintragen. @janine.leopold 

    0

  • vor 6 Jahren

    @janine.leopold 

     

    Für Homeoffice empfehle ich in der Regel einen Deutschland Lan IP Start Anschluss mit DeutschlandLAN Mobile Data Backup und Fritzbox 6890v2.

     

     

     

    Welchen Tarif hast du? 

     

    Mit welcher DSL Geschwindigkeit? 

     

     

     

    Sind DLAN, Powerline , Develos und Co. vorhanden?

     

    Sind mehrere Telefondosen oder einen DSL Splitter vorhanden?

     

     

     

    Welchen Router hast du mit welcher Firmware Version?

     

     

    0

  • vor 6 Jahren

    janine.leopold

    Hallo .. ich hab seit heute morgen ständige Abbrüche bei der Internetverbindung. Man bekommt niemanden ans Telefon, ich kann bestimmte Sachen auf der Seite nicht nutzen, da ich ohne Mobilfunkverträge bei Telekom mein Kundenprofil nicht erstellen kann ( unglaublich Kundenunfreundlich). Warteschlange 30 Minuten, die auch immer abbricht. Ich arbeite im Homeoffice und kann meiner Schicht nicht nachkommen, was sehr ärgerlich ist. Wie kann man mir nun Infos geben was da los ist ?

    Hallo .. ich hab seit heute morgen ständige Abbrüche bei der Internetverbindung. Man bekommt niemanden ans Telefon, ich kann bestimmte Sachen auf der Seite nicht nutzen, da ich ohne Mobilfunkverträge bei Telekom mein Kundenprofil nicht erstellen kann ( unglaublich Kundenunfreundlich). Warteschlange 30 Minuten, die auch immer abbricht. 

    Ich arbeite im Homeoffice und kann meiner Schicht nicht nachkommen, was sehr ärgerlich ist. Wie kann man mir nun Infos geben was da los ist ? 

    janine.leopold

    Hallo .. ich hab seit heute morgen ständige Abbrüche bei der Internetverbindung. Man bekommt niemanden ans Telefon, ich kann bestimmte Sachen auf der Seite nicht nutzen, da ich ohne Mobilfunkverträge bei Telekom mein Kundenprofil nicht erstellen kann ( unglaublich Kundenunfreundlich). Warteschlange 30 Minuten, die auch immer abbricht. 

    Ich arbeite im Homeoffice und kann meiner Schicht nicht nachkommen, was sehr ärgerlich ist. Wie kann man mir nun Infos geben was da los ist ? 


    Unsinn, du kannst auch deine Festnetznummer eintragen.

    Allerdings eine Telekom-Kundennummer solltest du haben.

    Wenn du deinen Vertrag/Anschluß bei einem anderen Anbieter hast, der Telekomleitungen nutzt, geht das natürlich nicht.

    Bist du Telekomkunde, kannst du hier
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
    die Leitung prüfen und wenn erforderlich eine Störungsmeldung machen.

     

    0

  • vor 6 Jahren

    Hallo @janine.leopold,

    uns liegen Informationen vor, dass es sich hier offenbar um eine Störung handelt, die nicht nur Ihren Anschluss betrifft. Unsere Kollegen vom Notfallmanagement sind schon informiert und arbeiten an einer Behebung des Problems.

    Aktuell kann ich Ihnen leider keine Auskunft über die Dauer der Entstörung nennen und Sie lediglich um Geduld bitten. Traurig

    Besten Gruß
    Lea C.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 8 Monaten

in  

226

0

5

Gelöst

vor einem Jahr

in  

188

0

4

Gelöst

in  

561

0

4

Gelöst

in  

353

0

3

Gelöst

in  

503

4

4